Suchen Menü

Merlin ist zu Hause

Seit Samstag abend trinkt Merlin (fast) problemlos. Am Sonntag kam die Sonde raus und am Montag morgen wurde entschieden, dass er am Nachmittag entlassen werden kann.

Er ist aktuell ein sehr problemloses und friedliches Kind. Er schläft sehr viel, ist aber immer mal wieder auch wach und erkundet die Welt mit den Augen. Pünktlich zu den Fütterungszeiten der Klinik meldet er sich mit einem lauten "Äh" und Schmatzgeräuschen. Voll goldig. Geschrien wird nur wenn das Wickeln zu lange dauert.

Ich bin gespannt, wie lange es so entspannt bleibt ;-).

Bisherige Antworten

Re: Merlin ist zu Hause

Wie schön für euch :-) Genießt die Zeit!

Re: Merlin ist zu Hause

Das sind ja sehr beruhigende Nachrichten !! Ich freu mich sehr für euch !
Jetzt beginnt die schönste Zeit für euch !

alles liebe..

Re: Merlin ist zu Hause

Toll, freue mich über die Fortschritte und positive Nachrichten:) weiterhin eine tolle Zeit euch

Re: Merlin ist zu Hause

Liebe Ina. Genießt euer kleines großes Glück. Kuschelt fleißig und lasst es euch gut gehen. Es freut mich so das auch du ei Happyend in den Händen halten kannst. LG♡
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen