Suchen Menü

Juhu erstes Outing !!!

Hallo ihr lieben,
Letzte Woche haben wir den harmony Test machen lassen ! Am Montag kam dann das Ergebnis es ist ein "unauffälliger Befund" also alles in Ordnung !!! Wir sind so erleichtert !!!
Heute bei 13+6 ssw durften sie mir dann auch das Geschlecht mitteilen.. es ist ein Mädchen :-) wir sind über glücklich !!!

Liebe Grüße und ich drücke uns allen weiterhin die Daumen !!!
Träumerle
Bisherige Antworten

Re: Juhu erstes Outing !!!

Oh wie schön... eine kleine prinzessin ...
Irgendwie wollen die meisten frauen doch ein mädel oder ? ☺

Kann man das so früh schon erkennen oder liegt das nur an dieser speziellen untersuchung die ihr gemacht habt ??

Re: Juhu erstes Outing !!!

Hallo julymum,
Hey wir sind ja gleich weit :-)
Bei diesem Test wird einem Blut entnommen und dieses enthält dann schon die Chromosomen des Kindes was dann im Labor ermittelt wird !
Wir haben ja schon einen Jungen und jetzt bekomme ich etwas weibliche Unterstützung in der Familie :-)
Wenn ich dich irgendwie beruhigen kann habe gerade kaum noch ss Anzeichen und mein Bauch war vor ner Woche größer wie jetzt gerade !!
Es wird alles gut !!! Vergleiche nicht die Bäuche anderer das ist so unterschiedlich und wenn es dich beruhigt dann geh früher zum Frauenarzt !!! LG

Re: Juhu erstes Outing !!!

Ah jetzt weiß ich ja, wie weit du bist. :-)

Wie schön. Aber ich dachte immer, dass ein so frühes outing, dann nicht 100% sicher ist. Konnte sie das scho auf dem US sehen?

LG Mel

Re: Juhu erstes Outing !!!

Hab deine Antwort an julymum gelesen. Super, ich freue mich fü euch. Ich hätte ja auch gern insgeheim ein Mädel :IN LOVE:

Re: Juhu erstes Outing !!!

Hallo annalula,
Hatte eigentlich gedacht das es ein Junge wird mein Freund hat die ganze Zeit aber schon von einem Mädchen gesprochen ! Natürlich hab ich mir insgeheim ein Mädchen gewünscht aber hab mich nie getraut es auszusprechen !
In dieser ss war mir auch weniger schlecht und ich hatte total viele Pickel bekommen was ich sonst nie habe !
Hast du den schon Kinder ? Junge oder Mädchen ?
Lg

Re: Juhu erstes Outing !!!

Ich habe schon 2 Kinder. Ein Mädel und ein Junge :-) Daer ist es eigentlich egal, was es wird.

Aber ich bekomme dieses Kind mit meinem neuen Partner. Deshalb fände ich ein Mädchen schon schöner, weil Mädels auch die Familie zusammenhalten. Und nen kleinen Prinzen mag ich mir nicht ranziehen :-P

Daher hätte ich lieber ein Mädel. Das wäre so wunderbar.... Mein Mann hätte lieber einen Jungen und mein Sohn auch. Aber hauptsache gesund.

Ich habe nächste Woche Mittwoch meinen nächsten Termin. Bin dann in der 18.ssw Mal sehen, obs einen US gibt, ansonsten überlege ich mir einen machen zu lassen. Vielleich gibts ja dann auch ein outing :GIRL 012:

Bin schon aufgeregt...

 

LG Mel

Re: Juhu erstes Outing !!!

Das kann ich verstehen das du da gerne ein Mädchen hättest :-) auch wenn man an später denkt hat man doch mit einer Tochter meist mehr Kontakt oder eine andere Bindung als mit seinem Sohn ! Frauen suchen doch öfter mal den Rat ihrer Mutter als Männer und man hat oft viel mehr Kontakt zu den Enkeln !! Ist zwar noch lange hin aber ich sehe das jetzt mit meiner Mama seit ich ein eigenes Kind habe habe ich viel mehr Verständnis für sie und unser Verhältnis ist viel enger geworden !!
Ich drücke dir die Daumen für deinen nächsten Termin und das man hoffentlich schon etwas erkennt :-) lg

Re: Juhu erstes Outing !!!

Das freut mich für euch, dass alles in Ordnung ist und dass ihr dann ein Pärchen habt!!
Ich bin was das " Wunschgeschlecht" angeht, hin und hergerissen. Meine Tochter ist wesentlich pflegeleichter als mein Sohn. Daher geht meine Priorität Richtung Mädchen. Allerdings würde zu meinen Kindern eher ein Junge passen- zu meinem Sohn sowieso und meine Tochter kommt auch sehr gut mit Jungs aus.
Ich hätte nur mehr Probleme einen schönen Jungennamen zu finden.

Re: Juhu erstes Outing !!!

Mit Jungennamen hätte ich auch so meine Probleme... Bei einem Mädchen hätte ich sogar schon zwei Namen in der ganz engen Auswahl...

 

Aber bei Jungennamen habe ich mal spaßeshalber im Internet unter einer Top 1000 Liste geguckt... Ich glaube ich war bei der Hälfte und es war nichts dabei, dass mein :IN LOVE: hat höher schlagen lassen... :HEADSHOT:

Re: Juhu erstes Outing !!!

Bei Mädchen hätte ich mindestens 10(!!!), die mir und meinem Mann beide gefallen.
Bei uns ist eher das Problem, dass wir uns bei einem Jungen schwer auf was einigen können.
Naja, eigentlich haben wir in allen möglichen Dingen den gleichen Geschmack. Werden schon was finden;-)

Re: Juhu erstes Outing !!!

Hallo Fußballmama,
Vielen Dank, durch meinen Job kann ich sagen hab ich eigentlich die Erfahrung gemacht das die Jungs eigentlich pflegeleichter sind und sich meist besser beschäftigen können als die Mädels aber das ist natürlich nicht immer so !! Wir haben gerade einiges zu tun mit unserem jungen er ist eher ein untypischer junge bin wirklich mal gespannt wie die kleine Maus so wird :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen