Suchen Menü

Halli Hallo :)

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen positiv getestet und wollte mich in eure Runde begeben 8-)

Errechneter Termin ist der 31.08.2017 :IN LOVE:

Ich habe bereits eine Tochter, Lotta, aktuell 21 Monate alt.

 

Ich freue mich auf eine spannende & schöne Zeit mit euch! :GIRL 154:

 

Liebe Grüße,

Jenni

Bisherige Antworten

Re: Halli Hallo :)

Herzlichen Glückwunsch und alles gute

Lg mel

Re: Halli Hallo :)

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Da haste das Forum ja grade so noch geschafft ;)
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
Lg karolin

Re: Halli Hallo :)

[:-}:GIRL 200: meine Liebe...wenn das Mal kein Weihnachtsgeschenk ist... alles nur erdenklich Liebe und Gute... und heute morgen hab ich in unserem Forum noch gepostet, wer von euch wohl die erste sein wird, die hibbelt und die frohe Botschaft verkünden wird.

Alles alles Gute

JK

Re: Halli Hallo :)

Hallo und Herzlich Willkommen!

Meine Kleine ist auch 21 Monate, sie kam am 16.3.2015 zur Welt. Lg Monika

Re: Halli Hallo :)

Hi,

Herzlich willkommen in unserer Runde....
Das ist ja ein tolles, frühzeitiges Weihnachtsgeschenk ;)

Freu mich auf einen gemeinsamen Kugelzeit ;)

Liebe
Grüsse Julia

Re: Halli Hallo :)

Hallo und herzlich willkommen bei uns :-)

LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen