Suchen Menü

Erster Besuch beim FA

Also eigentlich gehöre ich in das Septemberforum, da der ET am 09.09 ist, aber das gibt es noch nicht ;-) ich war gestern bei 4+2 beim FA. Der hatte mich gleich einbestellt, weil ich 2 Tage hellroten Ausfluss hatte, ganz gering zwar, aber trotzdem ja nicht so gut.

US sah ganz gut aus mit hoch aufgebauter Gebärmutter, was anderes konnte man natürlich noch nicht sehen. Nächster Termin ist in 2 Wochen, dann heiß es top oder flop. Ich hoffe mal, dass alles gut bleibt.

Bisherige Antworten

Re: Erster Besuch beim FA

Hallo Lütte ich warte auch auf das September Forum et 8.9.17. Hatte auch gestern meinen ersten Termin.

Re: Erster Besuch beim FA

Konnte man bei dir schon was erkennen oedr gleiches Spiel?  

Re: Erster Besuch beim FA

Einen ganz kleinen punkt.
Laut Rechnung wat ich bei 4+3 laut ultrasch 5+0.

Mach dir aber keinen kopf.
Meine ärztin sagte direkt es kann sein dss man noch nicht sieht.
Es kommt ja auch aufs Ultraschall gerät an

Re: Erster Besuch beim FA

Ja einen kleinen Punkt sah mein Arzt auch, so mit ganz viel Fantasie könnte was da sein:-D Nee deswegen mache ich mir auch keinen Kopf, aber trotzdem bin ich gespannt, was sich dann in 2 Wochen ergibt.

Re: Erster Besuch beim FA

Ja mehr sieht man sp früh ja nicht.
Ja im 2 wochen da bin ich auch sehr gespannt da muss ich auch wieder.

Ist es dein erstes kind?

Re: Erster Besuch beim FA

Ja, mein erstes Kind. Und bei dir?

Dann heißt es jetzt abwarten, bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinem FA. Ich hoffe bis zum nächsten Termin läuft alles rund und dass wir was schönes zum gucken haben :THUMBS UP:

Re: Erster Besuch beim FA

Es ist mein zweites. Aber auch so aufregend wie beim ersten.

Ja wir werden bestimmt was tolles sehen in 2 wochen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen