Suchen Menü

ET Termin Liste 05.02.2017

So ihr lieben.

Diese Woche leider einen Tag später aber ich hatte gestern viel zu tun und abends hat mich dann wieder die Müdigkeit überkommen. :-[

Viel hat sich zu letzter Woche nicht geändert. Zwei neue Zugänge haben wir aber. Willkommen Manuela und Maxi. :-) nun sin d wir schon 30 Mädels!

Bisherige Antworten

Re: ET Termin Liste 05.02.2017

Danke fürs aufnehmen .. leider hat sich aber ein Fehler eingeschlichen.. ET ist der 30.08.17 liebe Grüße

Re: ET Termin Liste 05.02.2017

Hey. Habs so übernommen wie es geschrieben war ;) werde das natürlich in der nächsten Liste ändern! Lg

Re: ET Termin Liste 05.02.2017

Ups sorry .. wäre schön die 4 Wochen weiter .. liebe Grüße

Re: ET Termin Liste 05.02.2017

Darf ich mich noch anschließen? :)

ET 26.08.2017 35 Jahre, 1. Kind 11+2
Heiße Jessica

Re: ET Termin Liste 05.02.2017

Ups, ich hab wohl letztes mal vergessen mein alter reinzuschreiben: ich bin 33.
War heute zum Ultraschall, alles super, nachdem der kleine Krümel erst mal gar nix machen wollte, hat es dann doch noch was gemacht und mit den armen gewunken.

Was mir aufgefallen ist...

Das ist schon heftig was wir auf dieser Liste allein für einen Schnitt von Fehlgeburten haben... Als es damals bei mir war, hat die FÄ gesagt, dass jede vierte Frau so etwas erleben muss, bei "uns" ist es jede zweite Frau, das ist echt heftig.

 

Ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass es mehr sind als jede vierte Frau... Allein was ich schon in meinem Umfeld mitgekriegt habe...

Re: Was mir aufgefallen ist...

Das ist mir auch schon aufgefallen :SORRY: ganz schlimm. Vielen geht es gut und alles entwickelt sich anscheinend erst prima und auf einmal dann sowas :,(

Re: Was mir aufgefallen ist...

Ja das stimmt. Letztes Jahr hatte ich ja auch eine Fehlgeburt und war vorher gleichzeitig mit einer sehr guten Freundin von mir schwanger. Wir haben uns darüber unterhalten und sie meinte, ihre Frauenärztin hätte ihr gesagt, dass jede Frau die Kinder hat auch schon mal eine Fehlgeburt hatte. Das ist vielleicht auch etwas pauschal, aber vieles weiß man ja auch gar nicht, wie oft es vielleicht zu einer Befruchtung kam und dann doch die Periode kam und man hat gar nicht gemerkt, dass man kurz schwanger war...

Es ist echt schlimm, aber ich finde es auch gut zu wissen, dass es so vielen passiert. Denn man denkt immer "was läuft in meinem Körper falsch?" und "vielleicht klappt es nie bei mir" dabei passiert es so oft und danach kriegen die Frauen dann doch gesunde Kinder!

Ich drück uns allen die Daumen dass weiterhin alles gut geht, aber ich bin grad sehr optimistisch!! :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: ET Termin Liste 05.02.2017

Bei mir gibt es ein vorsichtiges Outing :-)
Laut Frauenärztin erwarten wir sehr wahrscheinlich einen Buben. Der voraussichtliche Geburtstermin wurde auf den 24.07.17 korrigiert.
Grüße, Marion

Re: ET Termin Liste 05.02.2017

Juhu - war heute beim Frauenarzt . Bin bei 11+0 Stichtag 31.08.17 - also ein Schlusslicht in eurer runde . Ist unser 7tes Kind . Ich bin 37 Lg Natalie

Re: ET Termin Liste 05.02.2017

Ich würde mich auch noch anschließen, bin heute 11+5, 3. Kind, im normalen Leben heiße ich Marlen und komme aus Mittweida :-)

Re: ET Termin Liste 05.02.2017

Und ET am 28.08.2017, das wichtigste vergessen :-D

Re: ET Termin Liste 05.02.2017

Hallo, ich bin neu hier und würde mich gerne anschließen. Mein Name ist Anna, ich bin 27 und jetzt in der 13 ssw. Mein ET ist der 22. August. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen