Suchen Menü

ET-Liste 29.06.

Hello meine Lieben!

 

Heute gibts schon donnerstags die ET-Liste, weil es jetzt die offizielle und auch inoffizielle letzte Liste aus der Arbeit ist. Letzter Arbeitstag für 2 Jahre =-O Sehr sehr komisches Gefühl...

Wie lang gönnt ihr euch eigentlich so Babyauszeit? Bei uns war eigentlich nur 1 Jahr geplant, aber mein Schatz hat mir noch 1 Jahr zusätzlich geschenkt :IN LOVE::-[

Wenn alles nach Plan verläuft, gibts für die nächste Liste schon die nächsten Babies :GIRL 252: Also haltet euch mal ran :-D

 

Achja, :GIRL 200: an AliceRosa zum 30.! :ROSE:

 

lg

 

Daniela

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 29.06.

Lieben Dank für die neue Liste! Ich bin schon sehr gespannt, wann die nächsten Babys kommen. Und toll, dass alle mindestens schon fast die 31. SSW voll haben und es keine richtig frühen Frühchen gibt :-)
Ich bin bei den Zwillingen ca. 1 3/4 Jahre zuhause geblieben (eben vom Schuljahrsbeginn abhängig) und werde jetzt wohl mindestens wieder 2 Jahre zuhause bleiben, vielleicht auch länger. Mal sehen, wie es mit drei Kids läuft, wenn die Großen dann im Kindergarten sind. Wenn es gut läuft und meine Schule schon früher etwas Bedarf in meinen Fächer hat, kann ich mir auch eventuell vorstellen, vorher wieder einzusteigen.
Dir einen guten Start in den Mutterschutz!
LG Sonja

Re: ET-Liste 29.06.

Danke!!! :ROSE::GIRL 252:

Re: Nächstes Baby

Tja, ganz unerwartet kam Max schon heute morgen um 5:21 Uhr, nachdem mir gestern Abend beim auf der Couch sitzen plötzlich die Fruchtblase geplatzt ist.
Er ist zwar zehn Tage zu früh dran, aber mit 51 cm und 2995 g ja total im Rahmen. :-)
Ein Bild gibt's, wenn wir nicht mehr im Krankenhaus sind.

Liebe Grüße an alle, bald werden sie ja alle eintrudeln, und besonders denen die Daumen gedrückt, die immer noch einen Grund zu bangen haben!
Eine total erschöpfte, aber überglückliche Hannah :-)

Re: Nächstes Baby

Wow!

:GIRL 200:      :ROSE:

Hoffe es geht Euch gut!

Re: Nächstes Baby

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch! Ich hoffe, du erholst dich gut und ihr habt eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
LG

Re: Nächstes Baby

Herzlichen Glückwunsch :-) eine tolle kennenlern und Kuschelzeit.

Re: Nächstes Baby

Wie schön! Alles Liebe für euch und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Max :)

Re: Nächstes Baby

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bub.....

Erholt Euch gut und kuschelt Euch ein ❤️

Re: Nächstes Baby

Hallo,

Das ist ja super,... die nächste Mami :-)

:GIRL 200:

Dann erhol dich gut und eine schöne Kennlernzeit mit deinem kleinen Sohn wünsche ich dir.

Re: Nächstes Baby

Herzlichste Glückwünsche auch von mir !!! Wie schön jetzt gehts endlich los hier ! Wünsche euch alles liebe, Gesundheit und eine ganz besondere kennenlernzeit !!!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen