Suchen Menü

Bruno ist da

Hallo ihr lieben,

Am Samstag abend um 21:15 Uhr wurde unser Sohn Bruno mit 3140g und 51cm per Kaiserschnitt geholt.

Allen geht es gut.
Geburtsbericht folgt.

LG! Alrun
Bisherige Antworten

Re: Bruno ist da

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bruno! Ich hoffe, du erholt dich ganz schnell bzw. bist soweit schon wieder fit und ihr könnt unbeschwert kuscheln.

Re: Bruno ist da

Lieben Dank.

Ja so langsam gehts bergauf...( ist halt immer scheiße wenn man die Bauchdecke aufgeschnitten bekommt.... 8-))

Kind wächst und gedeiht.

 

Re: Bruno ist da

Glückwunsch und alles, alles Liebe

Re: Bruno ist da

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln!!

Bruno hat genau die gleichen Geburtsmaße wie Merlin :-) Wahnsinn, wie schnell die Würmchen wachsen. Wir sind nach knapp 2 Monaten bereits bei ca. 5500 und 58 cm.

Re: Bruno ist da

Vielen Dank!

Wie lustig. Bin ich ja mal gespannt. Die letzten zwei Tage hat er je 100 g zugelegt. Musste er allerdings auch weil sich die Milch bei mir recht lang Zeit gelassen hat.( Warscheinlich weil die Geburt ewas traumatisch für uns drei war...) Und er noch ne Gelbsucht entwickelt hat. Die ist aber wieder weg :)

Re: Bruno ist da

Hallo ihr zwei

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles alles Gute und eine tolle kennenlernzeit euch beiden.

Ganz liebe Grüße

Re: Bruno ist da

Ganz lieben Dank!

Dir wünsche ich noch eine schöne rest Schwangerschaft! Und eine gute Geburt :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen