Suchen Menü

Aufnahme ins Forum auch noch nach Geburt von Freya?

Hallo ihr Mamas und Bald-Mamas,

darf ich mich noch zu Euch gesellen, obwohl meine Baby-Maus schon geboren ist? War immer stiller Mitleser, da ich aufgrund zweier Fehlgeburten gar nicht mehr an ein gutes Ende glauben wollte. Meine Freya ist am 3.7.2017 mit 4500 g und 57 cm Länge geboren. Aktuell ist sie also 8 Wochen alt. Letzte Woche hat sie die 6 kg-Marke geknackt. Sie ist mein erstes Kind, mit 39 Jahren bin ich also noch eine stolze und total in Freya vernarrte Mama geworden. Gern würde ich in manchen Fragen von Eurer Erfahrung profitieren. Nehmt ihr mich und meine Freya noch auf ?

Lg Wisdom tooth
Bisherige Antworten

Re: Aufnahme ins Forum auch noch nach Geburt von Freya?

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und herzlich willkommen hier bei uns! Wenn du mit Freya gerne noch auf die Liste möchtest, schreibe am besten deine Daten unter die letzte Liste.

Re: Aufnahme ins Forum auch noch nach Geburt von Freya?

Ist gemacht, vielen Dank.

Re: Aufnahme ins Forum auch noch nach Geburt von Freya?

Ich sage einfach schon mal hallo und schön das du hier bist und ihr euer Glück schon in dem Arm halten könnt. :-)

LG Isabel

Re: Aufnahme ins Forum auch noch nach Geburt von Freya?

Hallo, herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!!

Wir haben in den letzten 2 Jahren auch viel durchgemacht und dann am 3.7.17 unserem kleinen Merlin das Leben geschenkt. Wir haben also viel gemeinsam :-).

Merlin hat noch nicht ganz die 6kg-Marke geknackt, aber wir haben auch mit über 1000g weniger angefangen ;-). Gestern hatten wir die ersten Impfungen und an sich ganz gut vertragen.

Re: Aufnahme ins Forum auch noch nach Geburt von Freya?

Liebe Ina,

Ein Hoch auf Deinen Merlin. Für Dich freu ich mich ganz besonders, da ein Ende der Schwangerschaft in der 23.Woche verdaut werden will. Da hast Du meinen Respekt, dass Du weiter an Deinem Wunder, also dem kleinen Merlin, gearbeitet hast. Mit Erfolg ;)

Gestern war ich mal mit meiner Freya-Maus meine 2 Sternenkinder auf dem Friedhof besuchen. Ich habe ihnen als Wegbereiter für meine Freya gedankt. Ich bin sonst der totale "naturwissenschaftliche Typ". Aber ich glaube, dass Freya 2 Schutzengel hat, die über sie wachen. Jedenfalls können wir doch sehr dankbar unsere Kinder genießen,oder? Also geht nun ein freudiger Gruss an Dich mit Deinem Juli-Käfer Merlin,

von Deiner Karen mit ihrer Freya.

Re: Aufnahme ins Forum auch noch nach Geburt von Freya?

Vielen Dank für deine lieben Worte, Karen. Ich denke, unsere Geschichten sind Vorbilder für viele Mädels hier, die auch schon negatives erlebt haben, dass es sich lohnt für das große Glück zu kämpfen.

Wir waren am Wochenende auch auf dem Friedhof und haben für Arthur eine Kerze angezündet. Wir sind mittlerweile sehr selten auf dem Friedhof. Unser Lebensmittelpunkt ist nun Merlin, aber Arthur wird niemals vergessen. Und irgendwann werden wir Merlin mal erzählen, dass er einen Bruder hat, der bei den Sternen ist und immer auf ihn aufpasst.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen