Suchen Menü

Abort

Hallo ihr lieben:(
Ich werde euch wieder verlassen müssen...
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht ich war heute nochmal beim Frauenarzt und muss jetzt morgen zur ausschabung:(
Meine Welt bricht gerade zusammen...

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!

Bis dann
Bisherige Antworten

Re: Abort

Hey Marina,

Das tut mehr sehr, sehr leid.... Fühl dich gedrückt!

Das einzig positive ist, dass dein Körper jetzt auf "schwanger" eingestellt ist. Daher drücke ich die Daumen, dass es schnell wieder klappt und sich der Krümel dann besser einkuschelt!
Leider kommen so frühe Abort öfter vor... Das macht es aber nicht weniger schmerzhaft :(

Alles, alles Liebe...

Julia

Re: Abort

Hallo! Och man das tut mir so leid :(
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft das es gut verarbeiten kannst. Eine Frage kommt bei mir trotzdem sofort auf: ist die Ausschabung notwendig? Oftmals regelt der Körper das von ganz alleine... was für Körper und Psyche der bessere Weg ist als eine OP. (Ich spreche aus Erfahrung)
Fühl dich gedrückt!
Lg Anne

Re: Abort

Ich bluten nicht:( man kann auch nicht sagen wie lange das dauert und ich möchte auch nicht Wochen so rumlaufen:(

*einschleich*

Du kannst dir auch Medis geben lassen, die die Blutung auslösen (Cytotec). Das ist wesentlich schonender und ungefährlicher für den Körper. Die meisten AS, die gemacht werden, sind leider unnötig und schaden eher, als sie nutzen, wenn die Entzündungswerte nicht erhöht sind. Wünsche dir alles Gute...

Re: Abort

Oh nein. Das tut mir so unendlich leid. :( Fühle dich fest gedrückt von mir :*

Re: Abort

Hallo Marina,

diese Neuigkeit ist ja wirklich traurig und du musst dich schrecklich fühlen. Fühl dich ganz fest gedrückt. Versuche nach vorne zu schauen,... ich wünsche Dir für die nächsten Tage und Wochen viel Kraft und drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst und du dein Kleines dann behältst.

Alles Gute dir!

 

 

 

Re: Abort

Liebe Marina,
es tut mir sehr leid, dass du so traurige Nachrichten hast. Ich wünsche dir u deinem Partner ganz viel Kraft und dass ihr euch gegenseitig gut auffangen könnt. Mir hat damals der Gedanke geholfen, dass unser Baby zu einem anderen Zeitpunkt nochmal zu uns kommen wird, weil etwas nicht gepasst hast. Auch ich hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Und so war es dann auch...
Ich hoffe, dass dir der Gedanke vielleicht auch ein bisschen Trost geben kann.
Fühl dich umarmt!

LG

Re: Abort

Danke für die lieben Worte ich zieh mich erstmal zurück.

Re: Abort

Liebe Marina!
Das tut mir sehr leid für dich;-( Fühl dich ganz fest gedrückt!! Ich weiß, wie du dich fühlst und der Schmerz lässt sich nicht in Worte fassen. Ich denke an dich und hoffe, dass du den Schmerz gut verarbeiten kannst. Alles Liebe und gib nicht auf!!!

Re: Abort

Du arme!
Du hast mein tiefstes Mitgefühl!
Ich denk ganz fest an dich und hoffe du kannst es gutvverarbeiten.
Alles liebe!

Re: Abort

Hallo Marina,
Es tut mir unendlich leid ich fühle so mit dir !! Ich habe es leider auch schon viel zu oft erlebt und hoffe das du viele liebe Menschen um dich hast die dir jetzt helfen. Nimm dir die Zeit die du brauchst und gib niemals auf !!!
Alles liebe träumerle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen