Suchen Menü

2 in 1: Noch mehr Dinosaurier hier? Und waren Eure Kids alles geplant?

Den Titel bitte nicht ganz ernst nehmen. :-)

Ich bin mittlerweile 41 und erwarte mein 4. Kind. Mein erstes bekam ich mit 27 Jahren. Ich weiß, das heutzutage viele Erstgebärende 35 Jahre und älter sind. 2002 zählte ich in der Krabbelgruppe zu den Jüngsten. Heute wohl nicht mehr. *lach* Wie schaut es hier aus?

Hand aufs Herz: Wer ist ungeplant schwanger geworden?

LG sugar
Bisherige Antworten

Re: 2 in 1: Noch mehr Dinosaurier hier? Und waren Eure Kids alles geplant?

Ich bin 35, geplant war die ss schon, aber eigentlich ein Jahr später. Meine jobsituation ist etwas ungünstig. Aber gut, es ist wie es ist und so ist es gut.

Damals mit 26 war ich auch die jüngste. Dachte teilweise ich wäre ein Teenager. Jetzt beim dritten, bin ich wahrscheinlich mit 35 im besten Alter. Vielleicht findet man dann auch nochmal besser Anschluss als damals, als die meisten knapp 10 Jahre älter waren. Ich hoffe es jedenfalls.

Lg mel

Re: 2 in 1: Noch mehr Dinosaurier hier? Und waren Eure Kids alles geplant?

Ich war beim ersten 25, jetzt 37. War aber geplant. Mein Mann wollte nicht früher ein drittes.Ich hätte nie gedacht, dass er sich noch umentscheiden würde...

Re: 2 in 1: Noch mehr Dinosaurier hier? Und waren Eure Kids alles geplant?

Das ist doch schön, das Dein Mann so entschieden hat. Meine Nummer drei war nicht geplant, ist aber eine absolut liebe Zuckermaus geworden.

Re: 2 in 1: Noch mehr Dinosaurier hier? Und waren Eure Kids alles geplant?

Hallo sugar,

ich grüße mal rüber aus dem Nov/Dez 2016 Forum. Ich bin jetzt 42 und habe Ende Oktober mein 4. Kind bekommen. Beim ersten war ich 26. Jetzt im GVK waren alle rund 10 Jahre jünger.

Und ja, alle Kinder waren geplant und heiß ersehnt.

Re: 2 in 1: Noch mehr Dinosaurier hier? Und waren Eure Kids alles geplant?

Hallo p.Paula,

na das befürchte ich auch, das es diesmal umgekehrt ist und alle 10 Jahre jünger sind in Krabbelgruppen und Co. :-) Aber man ist ja nur so alt, wie man sich fühlt und Kinder halten bekanntlich jung. :-)

Re: 2 in 1: Noch mehr Dinosaurier hier? Und waren Eure Kids alles geplant?

Oh, das kann ich bestätigen! :o)
Ich fühle mich dauerhaft wie 26! ;o)

Re: 2 in 1: Noch mehr Dinosaurier hier? Und waren Eure Kids alles geplant?

Hallo.

Ich bin 38 und bekomme mein fünftes Kind. Meine erstes habe ich mit 19 bekommen (nicht geplant). Mein zweites mit 21 (geplant), mein drittes mit 23 (nicht geplant, Ergebnis eines gerissenen Kondoms) . Ich war eindeutig immer die Jüngste Mama. Bin ich auch jetzt noch bei Elternabenden bei meinen Großen.

Nach meiner Scheidung lernte ich dann meinen jetzigen Mann kennen. Kind Nr.4 war geplant. Und das jetzige auch, aber schneller als gedacht.

Bei den zweien werde ich wohl zu den älteren Mamis zählen.

Aber es hat jedes Alter seine Vor- und Nachteile.
Lg Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen