Suchen Menü

zappeln eure?

vorerst frohe weihnachten!
ich habe meine biopsie gut überstanden, nackenfalte war schon mal unauffällig, das beruhigte sehr.
was mir jedoch aufgefallen ist, dass das kleine sich so gar nicht bewegt hatte beim ultraschall. zuerst dachte ich schnell...das wars, doch dann sah ich das herz schlagen. ich weiss nicht, hatte das irgendwie lebendiger in erinnerung...aber denke mal, wenn das nicht normal gewesen wäre, hätte man mir das ja gesagt.
liebe grüsse
lele
Bisherige Antworten

Re: zappeln eure?

Hey,
ich denke über genau das gleiche nach. Es war noch seeeeehr früh bei mir, aber so richtig Bewegung habe ich auch nicht gesehen, nur das schlagende Herz. Ich denke genau wie du, wenn etwas nicht stimmen würde, hätte sie etwas gesagt.
Lass es dir gut gehen und Schöne Feiertage

Re: zappeln eure?

Huhu,

Es kommt ja auch drauf an ob das Baby gerade wach ist.
Bei meinem letzten US hat Krümel erst geschlafen so das sie das Krümel gut vermessen konnte danach hat sie es wach gemacht und es zappelte mit Händen und Füßen.

Macht euch nicht immer so viele Sorgen. Das überträgt sich nämlich auch aufs Baby.

Denkt positiv

LG Tanja

Re: zappeln eure?

Huhu Lele!

also meins zappelt natürlich noch nicht, war ja erst einmal beim US bei 6+5.

Aber ich kann mich noch gut an meinen Sohnemann erinnern, der beim US so in der 10. SSW auch mucksmäuschenstill war und hinterher habe ich mir genau die gleichen Gedanken gemacht wie Du.

Den Rest der Schwangerschaft hat er dann aber ordentlich die Gebärmutter gerockt, sich recht spät in die Steißlage und wieder zurück gedreht und heute mit zwei Jahren kann er auch nicht lang still sitzen.

Mach Dir also nicht allzu viele Gedanken...so lange das Herzchen schlägt, ist sicher alles im grünen Bereich.

LG

Kerstin

Re: zappeln eure?

Meins zappelt schon seit 10. Woche immer beim US. Vielleicht hat deins geschlafen.

Re: zappeln eure?

huhu,

bei meinem letzten US (so 12 SSW) war mein krümel auch nicht mega aktiv... er hat gewunken.... sonst eher gedöst. ich mach mir da keine sorgen oder so..

mir ist wichtig das das herz schlägt und krümel wächst... alles andere kommt

 

alles gute euch zwei :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen