Suchen Menü

tag 4....

hallihallo...es schien sich zu bessern...heute morgen um 10h habe ich für 176€!!!! einen Mietkinderwagen entgegengenommen...und nein, das Hotel interressiert sich nicht dafür, dass uns der Kinderwagen über Mittag vor der Haustüre geklaut wurde...das Wetter ist scheisse und sie interressieren sich auch nicht dafür, dass unser Anbieter das Hotel 'mit Hallenbad' im Katalog beschreibt, dass es aber offenbar gar nucht gibt und klar, ich werd mit denen ein Wörtchen reden, nur nützt mir dies im Moment auch nichts...
der Tag verlief nicht schlecht, Tizio gefällts in seinem Ferienwagen und unsere Versicherung wird für den Kinderwagen aufkommen, die Mietkisten für den Ersatz aber nicht...und ja, ich habe mir auch gedacht, ich könnte ja gleich einen neuen hier kaufen, gibts abernix gescheites, dass grade erfügbar wäre...
egal, bin froh, wurde 'der leere wagen' geklaut...
es lief eigentlich nicht schlecht heute...nach dem abendessen hat mein zweijähriger jedoch angefangen zu erbrechen, eine stunde lang...genau, ich vergass zu erwähnen, nebst dem hallenbad wurde uns auch eine waschmaschine versprochen, die jetzt ein waschservice ist, pro sack 17€.....
mit lieben grüssen
lele
Bisherige Antworten

Re: tag 4....

Oh man Lele wenn ich das so lese würde ich dich am liebsten einfach nur mal feste drücken :,(

Aber wenigstens ist es schonmal ein Fortschritt mit dem Kinderwagen. Unmöglich das jemand ein Baby beklaut.
Was die Hotenbeschreibung angeht, hört man das ja leider immer wieder mal. Über welchen Anbieter hast du die Reise gebucht? Vielleicht ist da noch "was zu holen".

Es kann nur noch besser werden, nach dem was du uns schon alles erzählt hast!!!
Ich drück die Daumen für einen tollen Tag Nummer 5!!! :GIRL 252:

Re: tag 4....

oh gott du arme!!! würde mich auch interessieren wo du gebucht hast! 

auf bessere tage!!!

Re: tag 4....

Oh je das ist kein Urlaub das ist eine Katastrophe...

Re: tag 4....

Oh Mann, Eure Pechsträhne reißt wirklich nicht ab. Da müsstes Du echt ein Buch drüber schreiben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen