Suchen Menü

piep bei ET-17

Guten Morgen zusammen, ich halte weiterhin brav die Kugelfahne hoch und freue mich, dass Stef wieder da ist und mit mir das Ende der ET-Liste verteidigt ;-)
Ich merke nun, dass ein verkürzter GMH noch keine Geburt macht und nerve mich selbst durch die Tage. Mit etwas Ablenkung durch Besuche von meiner Schwester und heute einer Freundin vergeht wenigstens die Zeit ein bisschen. Ansonsten putze ich vorsichtig die saubere Wohnung und habe nochmal die Babysachen gewaschen.
Ich bewundere diejenigen unter euch, die schon über ET sind, für Eure Geduld. Daumen hoch dafür!!!
Bisherige Antworten

Re: piep bei ET-17

Ach mensch..... 

 

Bin zwar noch nicht über et aber ich kämpfe mich durch.... Es ist nicht zu glauben wie krass diese ss in Gegensatz zu den anderen ist..... 

 

Nur schmerzen und und und.... Bin gespannt was heute beim Arzt rauskommt.... 

Re: piep bei ET-17

Doof, dass du dich so quälen musst. Drück dir die Daumen für den Arzttermin.

Re: piep bei ET-17

Das ist schon blöd, da macht einem der Körper die besten Hoffnungen, dass es bald losgeht und dann ist doch nichts.

Aber den Nestbautrieb hast Du ja schon mal (wobei der bei mir leider nix bringt, putze mich schon seit zwei Wochen munter durchs Haus).

Überm Termin zu sein ist sicher einfacher, wenn man schon Kinder hat, da wird es wenigstens nicht langweilig daheim. Beim ersten Kind hätte mich das, denke ich, mehr beschäftigt. Hoffentlich kommt es bei Dir nicht soweit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen