Suchen Menü

morgen hoffentlich endlich mutterpasss....:o)

hallo mama´s

ich hab tatsächlich weitere 14 tage rum bekommen. morgen früh ist blutabnahm, US und mein gehasstes massband kommt zum einsatz. der mutterpass wird vorbereitet. ich soll auch gleich meine hebamme kennenlernen :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

ich hab so viele fragen....

hoffentlich bekomme ich ihn gleich mit. möchte nicht noch mal 2 wochen warten müssen.. :-[ dann bin ich offiziel schwanger :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:bin heute 7+3 und sooo aufgeregt

die ganzen letzten wochen waren ein auf und ab.... und endlich kann ich morgen früh wieder meinen krümel sehen. ich bin sooo verliebt

man mann kommt sogar mit. :GIRL 039:

 

ich wünsche euch allen einen schönen abend..... bis morgen.

Bisherige Antworten

Re: morgen hoffentlich endlich mutterpasss....:o)

Na dann halt ich dir ganz fest die Daumen! Ich bekomme meinen Mutterkindpass erst in vier Wochen :-/ 

Ich bin schon so neugierig was du morgen sehen wirst! 

Glg Ana

Re: morgen hoffentlich endlich mutterpasss....:o)

Hallo Anke, 

wünsche dir morgen ganz viel Spaß beim Arzt! Hoffentlich bekommst ein tolles Bild von deinem Krümmel!

Lass doch bitte gleich hören, wie es war.

Dir auch einen schönen Abend! Glg Krissi 

Re: morgen hoffentlich endlich mutterpasss....:o)

Viel Spaß morgen!

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Re: morgen hoffentlich endlich mutterpasss....:o)

guuuuuten morgen,

ich hab kaum geschlafen..... war so aufgeregt, die zeit nach dem frühstück bis zum losfahren war ewig!!!!

ABER!!!

ich habe meinen mutterpass.:GIRL 012:

die ärztin hat mein krümel gesehen. 11,8 mm groß, herz schlägt, er ist zeitgerecht entwickelt und alles sieht super aus. keinerlei anzeichen das irgendetwas nicht stimmen könnte.

jetzt soll mein krümel jede woche 1 cm wachsen =-O ich war so geplättet....

danach wurde mir blut abgenommen, ich wurde gewogen (ich hasse die zahl die auf der waage stand. nach frühstück, mit klamotten und schuhen...) aber egal... und alle kommenen untersuchungen und kontrollen wurden mir erklärt. sie hat mir die nackenfaltenmessung ans herz gelegt und die weiteren untersuchungen erklärt. ich soll einen zuckerbelastungstst machen.... was sinn macht bei meiner vorgeschichte und meinem BMI

alles andere lief super.

ich hab mega gute laune.... werde heute auch shoppen gehen für meinen wachsenen krümel...

ich knuddel euch alle :KISSING:

Re: morgen hoffentlich endlich mutterpasss....:o)

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich so. Ichnbin heute auch 7+3, habe aber erst einen Termin am Montag und hoffe dann auch den Mutterpass zu bekommen. Blut ist mir letztes mal schon abgenommen worden. Das ist mein 2. Termin diese SS und der hat viel Bedeutung, da die letzten beiden male der 2. Termin nicht gut war. Beide male hatte sich das Kleine nicht weiterentwickelt.  Beim 2. mal war mein Mann auch nicht dabei. Diesmal hat er sich extra Urlaub genommen!

Re: morgen hoffentlich endlich mutterpasss....:o)

Wow das ist ja super! Gratuliere dir auch ganz herzlich!

Glg Ana

Re: morgen hoffentlich endlich mutterpasss....:o)

Schööööööön!!!

Re: morgen hoffentlich endlich mutterpasss....:o)

Hallöchen,

wünsche dir heute einen ganz tollen FA-Besuch mit viel Baby-TV.

Und hör auf dir so viel Gedanken wegen deiner Figur zu machen!!!

DU BIST SCHWANGER!!!

Hör auf deinen Mann! Er liebt dich! Und wenn er dir sagt, dass du wundervoll aussiehst, dann ist das so!

Und bald hast du einen sexy Kugelbauch und darfst wie eine Ente watscheln....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen