Suchen Menü

heute termin

So also ich hatte heut termin und herz schlägt super Größe passt auch obwohl er mich auf den 3.8. Datieren musste aber das wusste ich ja das mein es am 9 erst War nicht am 3. :) bin sp frph und War total aufgeregt da War gleich mein Blutdruck ganz hoch
Bisherige Antworten

Re: heute termin

Super dann kannst auch du in wundervolle Weihnachten starten; -)
Viele Grüße

Re: heute termin

Das hört sich super an... Habe heute auch noch nen Termin.... Hoffe habe so viel Glück wie du 

Re: heute termin

Es War so schön das Herz so galoppieren zu hören und es entwickelt sich alles so schnell echt unglaublich

Re: heute termin

Das freut mich hab jetzt meinen Termin 

Re: heute termin

<p>Kannst ja</p>

Re: heute termin

Kannst ja mal Bescheid sagen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen