Suchen Menü

beim Arzt gewesen

Hab heute meine Blutergebnisse bekommen. Mehr + als normale Werte.

Die Blutfette sind brutal angestiegen. Ob das vom Stillen kommt? Vom Schokolade- und Butterverbrauch? Muss mich bis zur nächsten Untersuchung wohl gut halten.

 

Meine Schilddrüse hat eine eingeblutete Zyste. Hab nun Überweisung für OP. Will aber eigentlich nur dort hin um eine erfahrene Zweit-Meinung zu bekommen. Ach mann.

Hatte schon jemand eine Schilddrüsen-OP?

Bisherige Antworten

Re: beim Arzt gewesen

nein, zum glück nicht. aber eine kranke sd kann den ganzen stoffwechsel durcheinander bringen, soweit ich weiß. war das für den arzt keine erklärung?

Re: beim Arzt gewesen

Ach meno...du ärmste. Leider kann ich dir da nicht weiter helfen. Aber eine Zweite Meinung ist sicher sinnvoll. ..

Re: beim Arzt gewesen

Hm... Zweite Meinung wäre nicht falsch... Aber ich erinnere mich, dass du auch ne insulinspritze hast... Oder??? Bin ich falsch???
Und ja, die SD kann so einiges durcheinander bringen....

Re: beim Arzt gewesen

Jups. Und ich habe seit zwei Wochen eine neue Pumpe, weil die alte kaputt war. Und auch die Werte sind nicht mehr gut.

Heißt, wieder mehr messen, Essen abwiegen, Faktoren neu ermitteln. Pumpenprogrammierung anpassen. Alles, wozu man mit einem kleinen Kind ja auch soooo viel Zeit hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen