Suchen Menü

Und plötzlich wächst der Bauch

Bisher hat man mir nichts von der SS angesehen. Seit gestern habe ich das Gefühl mein Bauch wächst. Er fühlt sich an als wolle er platzen. Wie ist das bei Euch?
Bisherige Antworten

Re: Und plötzlich wächst der Bauch

Ja, groß und kugelrund und manchmal so richtig unangnehm hart. Weiß nicht, ob das Blähungen sind.

Mein Mann hat mich freundliche darauf hingewiesen, dass nur auch der Po mitwächst. Habe aber erst 1 kg zugenommen. :SORRY:

Re: Und plötzlich wächst der Bauch

FReundlich von Deinem Mann. :-D Meiner sagte gestern den Kindern: "Nun dauert es nicht mehr lange, da ist Mamas Bauch 5 Min vor Mama im Raum"

Re: Und plötzlich wächst der Bauch

Ist das fies :)

Re: Und plötzlich wächst der Bauch

Bei mir ist es von Tag zu Tag unterschiedlich.

1 Tag spannt der Bauch total und da sieht man schon von weitem den Unterschied. Dann ist er kugelrund.

Nen anderen Tag ist es nicht ganz so extrem. Aber Ansich ist er schon gewachsen, ganze 3cm.

Ich nehm im Moment eher ab. Was aber bei mir normal ist. Habe ich in jeder intakten SS immer bis etwa zur 22. SSW.

Re: Und plötzlich wächst der Bauch

Huhu,

 

wie weit bist du denn?

 

Ich bin bei 11+2 und seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, dass es los geht. Das sind definitiv nicht mehr nur Speckrollen :-D Dafür ist es irgendwie zu "rund" und "fest"...

Ich weiß, dass der Bauch eigentlich von unten her wächst, aber ich bilde mir ein, dass es gleich unter der Brust los geht....

Vielleicht verschiebt sich bei mir alles ein bisschen schneller... ich muss ja für 2 Schlümpfe Platz machen :GIRL 176:

Re: Und plötzlich wächst der Bauch

bei mir wächst irgendwie nichts... :,(

ich bin breiter geworden.... und meine brüste sind größer... aber bauch???? :-X ich glaub eher nicht.

hab jetzt 1 kilo zugenommen

Re: Und plötzlich wächst der Bauch

Hey, warum denn so traurig??

 

das ist nunmal bei jeder Frau anders. Du wirst noch früh genug rund und unbeweglich :-D Also genieß weiter die SSW und warte ab

Re: Und plötzlich wächst der Bauch

Anke das ist völlig normal in der ersten SS - ich hab auch sehnsüchtig gewartet damals, und man hat letztendlich erst was gesehen als ich über die Hälfte war, obwohl ich sehr schlank bin.... keine Panik!

 

lg,

Sandra

Re: Und plötzlich wächst der Bauch

Ich bin 11+5 und genau das habe ich auch. Ich habe das Gefühl mein Magen ist hoch gerutscht.

Re: Und plötzlich wächst der Bauch

Hmm da ich eh ein bisschen mehr auf der Hüfte habe merke ich kein Unterschied sehen tut man auch noch nix

Re: Und plötzlich wächst der Bauch

Wie weit bist Du denn und das wievielte Kind? Ich bin auch etwas molig. Man sagt aber auch dass es in der 2. und Folge SS schneller geht, da die Bänder schon lockerer sind.

Re: Und plötzlich wächst der Bauch

ihr seit so süß:ROSE:

 

 

bin 11+6 und erwarte mein erstes kind. wenn ich so über meinen bauch streichle... denke ich der unterbauch ist min. gewachsen...aber mein oberbauch ist größer geworden. halt runder. und ich bin in die breite gegangen....

ach mädels.... ich muss aufhören mich zu vergleich und einzureden das ich nicht hübsch sein kann. ich bin hübsch und werde ne tolle schwangere sein. so!!!! :-/

 

danke euch allen

Re: Und plötzlich wächst der Bauch

Bin 10+1.
Das ist die vierte ss und das dritte Kind.

LG Tanja

Re: Und plötzlich wächst der Bauch

Huhu,also ein Spannen hab ich auch ab und zu mal aber gross wird er nur durchs viele Essen;-)
Hab schon 3 kg zugenommen:-(
Lg

Re: Und plötzlich wächst der Bauch

ha! ich trage schon seid zwei wochen schwangerschaftswochen, dafür bin ich eine woche hinter dir, stell dir mal vor! liegt vielleicht daran, dass ich vor zwei jahren zwillinge im bauch hatte, denke mal die "dehnung" ist noch gut geübt:-)

lg lele

Re: Und plötzlich wächst der Bauch

Ich war letzte Woche zwei Tage mal von morgens bis abends nur unterwegs.. laufen laufen laufen, einkaufen , das dahin bringen anderes woanders hinbringen, ich hatte dann abends soo eine Kugel. Ich bin echt erschrocken!!! Seither gings eigntlich jetzt wieder, sah so aus als hätte ich einfach zu viel gegssen...  Also, gerade abends sieht man schon eine Rundung.. Ich bekomm auch teilweise die Sachen nicht mehr an... Umstandshosen hab ich auch schon seit einer Woche an..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen