Suchen Menü

Übelkeit beim Parfüm

Hi Mädels 

 

Wenn man schwanger ist es ja normal das man einige bestimmte Sachen nicht mehr mag..... Bei mir ist es leider mein Parfüm... :,( ich bin ein parfumjunkie und besitze bestimmt fast dreißig verschiedene Parfüm aber ich komme einfach nicht mehr an die ran...  Echt gewöhnungsbedürftig :-(...Habt ihr auch sowas und wenn ja mit welchen Sachen würde mich mal interessieren :GIRL 252: 

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit beim Parfüm

Ich kann meinen Mann nicht mehr riechen, wenn er auch nur leicht verschwitzt ist.

Re: Übelkeit beim Parfüm

Oh das ist ja fies

Re: Übelkeit beim Parfüm

Ja, und es war in der ersten SS auch schon so. Damals hat er noch auf der Baustelle gearbeitet. Er durfte mit nicht zu nahe kommen, bevor er nicht die Dusche von innen gesehen hatte.

Inzwischen ist es besser, er macht jetzt Bauleitung. Aber wenn er sonntags vom walken zurück kommt, rieche ich das schon, wenn er die Wohnungstüre aufmacht.

Bei mir ist sonst vieles schon wieder besser geworden. Ich kann auch wieder Blubberwasser trinken oder auch Kaffee. Das ging ein paar Wochen lang garnicht. Nur diese bescheuerte Übelkeit .... Sobald ich mich tagsüber bewege, ist mir abends so elend. %)

Re: Übelkeit beim Parfüm

Hehe, das kenne ich. Parfum geht zur Zeit echt gar nicht, und auch einkaufen und Weihnachtsshopping (vor allem in Drogerien) wird echt zim Kampf.
Den Körpergeruch meines Mannes finde ich immer noch gut, allerdings hat er sich gestern abend mit einer Creme eingecremt, von deren Geruch ich mich im Bett beinahe übergeben musste :-D

Umd am aller nächsten am Brechen war ich dran, als wir Rinderbrühe selbst gekocht haben. Ich konnte den halben Tag die Küche nicht betreten. Und auch sonst sind viele Küchengerüche ne echte Herausforderung. Bin gespannt ob wir meine Schwangerschaft an Heiligabend noch bis zur Bescherung geheim halten können oder ob ich beim Entenbraten schon aufgeben muss ;-)

Re: Übelkeit beim Parfüm

Ich befürchte schon, dass ich den Heiligabend nicht wach erleben werde und meine Familie ohne mich dasitzt. *graus*

Ich bin abends so müde und mir ist so schlecht. Da hilft nur liegen und Musik oder Fernsehen laufen lassen.

 

Das mit den Essensgerüchen kenne ich. Ich koche schon die ganze SS nicht mehr. Ich würde nicht durchhalten, bis das Essen fertig wäre. Und wenn mein Mann nicht da ist, gibt es irgendwas schnelles oder Brot.

Re: Übelkeit beim Parfüm

Ich hatte bis vor kurzem noch gar keine Wahl und musste kochen... Meine 3Kinder müssen ja was essen... Bin so dankbar jetzt eine Haushaltshilfe zu haben!

Re: Übelkeit beim Parfüm

Guten Morgen...

Wenn es doch nur Parfüm wäre... Das braucht man ja nicht...
Ich kann diesmal so vieles nicht riechen...
Spüli, Spülmaschinentabs, Waschmittel, Weichspüler, Deos, Nivea, diverse Essebsdüfte, beim Kochen wird mir auch schlecht, muss ich jetzt GsD nicht mehr machen...
Es ist diesmal wirklich schlimm...

Re: Übelkeit beim Parfüm

Oh je, mein Mitgefühl hast Du.

Ich muss mindestens vier Stunden am Tag arbeiten, da ich alleine Rechnungen schreibe. Und wenn kein Geld reinkommen würde, wären 15 Mitarbeiter mit 8 Familien ohne Brot. Also muss ich alles lassen, was nicht ganz so wichtig ist. Büroarbeit geht vor.

Aber übermorgen fahre ich zur Kur! Ich berichte Euch dann, wie erfolgreich es mit Übelkeit in einer Mutter-Kind-Kur ist. ich hatte mich sooo aufs Sportprogramm (endlich Bauchwegtraining) und das Fastenangebot gefreut. Wird jetzt alles nix. Ich probiers einfach mal aus, was ich machen kann. Ich hoffe nur, dass ich abens nicht vor meinem Kind einschlafe (wie zur Zeit zu Hause fast immer).

Hätte ich die Kur abgesagt, wäre meine Genehmigung verfallen. Und mit einem kleinen Schreihals ist Kur auch nicht so der brüller. Mein Sohn freut sich schon, er ist diesmal nur Begleitkind.

 

Re: Übelkeit beim Parfüm

Hallo 

Das ist ja blöd mit dem Parfüm:-( vorallem, wenn du eh so viele hast du die gerne trägst:-(!

Seit anderthalb Wochen kämpfe ich täglich mit der Übelkeit und mit extremen Stimmungsschwankungen ( die hatte ich in der ersten SS nicht:DEVIL:).

Was mir extrem zu schaffen macht, sind Duftkerzen und leider Gottes der Geruch im Kuhstall! Beim melken muss ich immer durch den Mund atmen die ganze Zeit. Sonst kann ich direkt in die Gülle brechen:-! Außer meinem Mann weiß noch keiner von der SS. Wollten es Weihnachten sagen, daher muss ich mich extrem zusammen reißen im Stall! 

Abends und nachts ist mir auch öfters schlecht und wenn ich zu wenig gegessen habe %)

 

Hat das noch wer, das ihr totale Fressattacken bekommt?? =-O Dann sieht man bei mir total den Bauch! Und das in der 7 SSW:-|

 

Liebe Grüße an alle und ein schnelles Ende der Übelkeit!!!

Re: Übelkeit beim Parfüm

Abgesehen von dem Parfüm muss ich andauernd essen..  Habe dabei so schön abgenommen.    Und wenn och nichts esse bekomm ich schlechte Laune daa ist echt schlimm :,(.....

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen