Suchen Menü

Piep bei KS-1

Hallo zusammen,

 

so, habe nun die Anmeldung im KH hinter mir. Musste ja vorher noch mal eben die Einweisung besorgen, war gar nicht so einfach%) denn mein Arzt ist im Urlaub und der andere wollte mich wieder wegschicken. Aber nun gut.  Baby geht es gut, Versorgung ist gut, Fruchtwasser noch ausreichend vorhanden. Hatte ja ein klein wenig Bedenken, weil ich letzte Woche nicht beim Arzt war und sich der Kleine samstags so gar nicht melden wollte. Gewicht soll bei +/- 3062g liegen. Bin gespannt :-)

Was man aber hin- und herrennen muss bei der Anmeldung ist ja Wahnsinn. Habe mir gewünscht, beim Wiegen und Messen diesmal dabei sein zu dürfen, weil das beim KS ja bisher immer direkt danach gemacht wurde und ich da ja noch im OP bin. Wiegen müssen sie gleich, um Unterversorgung etc ausschließen zu können, mit dem Messen warten sie aber [:-} Ich weiß, es ist nur eine Kleinigkeit....aber ich "durfte" nie sponatn entbinden und das "haben", was alle anderen hatten...dann wenigstens das.

Im Übrigen meinte auch die Hebamme beim Blick aufs CTG.....Merken Sie was? Sag ich...ja, so ein paar kleine Wehen, wie vorher auch schon. Sagt sie: na gut.....hab dann nachgesehen, sind schon "richtige" Wehen =-O:-) Vllt sehen wir uns ja dann schon heut Abend oder Nacht =-O meint sie.

 

Wir schauen mal..Kinderbetreuung ist ja jetzt da, Anmeldung erledigt.....aber der 2.8. wäre doch schöner ;-)

 

LG von einer noch ruhigen Claudia

Bisherige Antworten

Re: Piep bei KS-1

Drücke dir die Daumen Daumen das alles gut geht...    Vllt haste ja Glück und du entbindest nachts.... :-)

Re: Piep bei KS-1

Danke schön:-)

 

 

Bin gespannt...obwohl ich nix gegen die planmäßige Entbindung hätte..mal etwas weniger Stress ;-) Mein Mann ist sowieso immer gestresst, wenn es um die Geburten geht...diese Ungewissheit und das Warten ist nicht seins;-)

 

LG, Claudia

Re: Piep bei KS-1

Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir eine gute Nacht vor dem großen Ereignis morgen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles soweit nach deinen Wünschen und Vorstellungen verläuft.
Um wieviel Uhr geht es in den op?

Lg Gerlinde

Re: Piep bei KS-1

Danke schön:-)

 

Um 10 Uhr soll ich erst da sein...sind noch 4 vor mir dran. Dann gibts auch erst noch CTG....und hoffentlich kein Notfall zwischendurch...denn wenn ich jetzt schon daran denke, dass man 6h vorher nichts mehr essen darf, bekomme ich jetzt schon wieder Hunger;-);-)

 

LG, Claudia

Re: Piep bei KS-1

Dann hau noch mal rein :GIRL 101:

Ich denke an dich.

Re: Piep bei KS-1

Hui, ich drücke Dir die Daumen für morgen und dass alles genauso läuft, wie Du es Dir wünschst!

Re: Piep bei KS-1

Danke schön! Das ist lieb von dir!:-)

Re: Piep bei KS-1

Auch dir alles alles Gute für die kommende Zeit liebe Claudia...

Danke :-)

Re: Piep bei KS-1

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für morgen und eine hoffentlich nicht allzu schlaflose Nacht ;).
Alles Liebe über den großen Teich!

Re: Piep bei KS-1

Ganz lieben Dank :-)

 

Das mit der Nacht ging sogar relativ gut :-)

 

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen