Suchen Menü

Piep -1 Tag

Also, er wird auf 3500gr ca geschätzt. Fruchtwassermenge noch in Ordnung, aber die Plazenta weist Lücken auf, was normal ist für meine Woche, aber die Versorgung wird halt immer weniger. Freitag ist nächste Kontrolle und Besprechung wie es weitergeht. Köpfchen natürlich auch noch nicht fest im Becken, was mir am meisten Sorgen bereitet.
Die Waschmaschine piept nach meiner Aufmerksamkeit...
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Piep -1 Tag

Oh man das hört sich nicht so extrem gut an.... 

 

Mein kleiner sitzt so tief im Becken ekönnte einfach mal so rausrutschen :GIRL 101:......

Re: Piep -1 Tag

Hört sich ganz so an, als könnte sich der kleine Mann noch etwas Zeit lassen...wenn da nicht die Plazenta wäre. Ich drücke die Daumen, dass die Versorgung weiterhin im grünen Bereich bleibt!

Und zum Köpfchen - mein Sohn lag auch bis zum Geburtstag nicht richtig im Becken und trotzdem hatte ich eine recht schnelle Geburt. Muss von daher nichts heißen :-).

Re: Piep -1 Tag

Wirklich??? Das beruhigt mich jetzt ein bisschen. Bei meinem ersten war das Problem, dass er nicht ins Becken gerutscht ist und nachgeholfen werden musste, deswegen schieb ich da so ein bisschen Panik...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen