Suchen Menü

Noch 5x schlafen...

... und dann sehe ich hoffentlich ein Herzchen schlagen!!!

Diese Ungewissheit ist ätzend!!! Die

Fühle mich echt unschwanger...
Busen tut nur bei Berührung etwas weh, bin etwas müde, aber sonst echt nix!

Habe nur gestern bei der Hausarbeit gemerkt, dass es etwas viel war und dann das Wischen auf heute verlegt...

Ich hoffe einfach weiter, dass alles gut ist und ich dieses Mal einfach etwas besser durch die erste Zeit komme! Oder es ist die Ruhe vor dem Sturm...

Macht Euch noch ein schönes WE!!!

LG, Silli (5+5)
Bisherige Antworten

Re: Noch 5x schlafen...

ich muss noch 3x schlafen. Bin auch schon sehr angespannt.

Ich schlafe jeden Nachmittag 2-3 Stunden. Bin nach dem Essen total platt. Die Arbeit häuft sich hier. Maus

Re: Noch 5x schlafen...

Hui, nur noch 3 Tage...

Nachmittags lege ich mich auch immer hin!

Re: Noch 5x schlafen...

Ach du Arme! Ich hab auch keine Symptome mehr und trotzdem hat das Herz gestern geschlagen! ICh weiß wie schrecklich das Warten und die UnGewissheit sind! Manchmal geht es und manchmal ist mir fast schlecht vor Sorge! Vielleicht ist aber gerade diese emotionale Instabilität auch ein SS Anzeichen ! Komm wir schleichen uns Rübe zur Geburtstagsfeier, vielleicht lenkt das ab! 

Denkst das wird irgendwann besser? 

Glg Ana

 

Re: Noch 5x schlafen...

Meinst Du, ob die Angst besser wird?!

Definitiv: NEIN!!!

Erst hat man Angst, dass die SS gut verläuft, dann hat man Angst vor der Geburt, dann hat man Angst vor SIDS, dann vor Krankheiten und Unfällen, ...

Aber es wird alles gut gehen! Diese Angst ist normal, solange sie einen nicht auffrisst!

Schön, dass bei Dir das Herzchen schlägt!!!

Mein Bauch tut grade wieder etwas weh, aber ich habe grade über Stunden blöd gesessen...

Bald ist ja endlich Donnerstag!

Re: Noch 5x schlafen...

Hehe ja das hab ich befürchtet....

Glg Ana

Re: Noch 5x schlafen...

Huhu Silli,

ich hab auch am Donnerstag meinen ersten Termin...  ich hoffe auch so sehr das alles gut ist.. Hab zwar jede Nacht Probleme mit dem schlafen weil ich sooo RÜckenschmerzen hab und meine Brüste immer soo brennen aber trotzdem hab ich irgendwie ein wenig Angst.. mal mehr mal weniger...

Ich hoffe jetzt einfach mal, das wir beide was schönes zu berichten haben am Donnerstag...

Wann hast du Termin?
Ich um dreiviertel 10...

 

Sarah

Re: Noch 5x schlafen...

Huhu!

Ich habe den Termin um 11:15 Uhr...

Dreiviertel 10 ist dann 9:15Uhr oder 10:45 Uhr?'

Re: Noch 5x schlafen...

Sorry. Das gibt's ja nur bei uns den Begriff. 9:45 Uhr ist dreiviertel 10..

Okay dann bin ich ja noch vor dir dran.. Drück uns die Daumen!!

Re: Noch 5x schlafen...

Huhu,
Mir geht's auch so dass ich die Ungewissheit schwer ertragen kann, am Mittwoch bin ich dann endlich auch dran :-)

Re: Noch 5x schlafen...

Hui, nur noch 3x schlafen für Dich...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen