Suchen Menü

Mir ist sooo schlecht, und

täglich wird es mehr.... Eigentlich müsste ich mich freuen, aber so langsam nervt es wirklich. Nimmt irgendwer von euch was ein gegen Übelkeit?

Lg, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Mir ist sooo schlecht, und

OJe! Wie ich dich beneide! Mir gehts gut :-( 

Vielleicht kein Trost, aber umso schlechter dass dir ist umso besser fürs Baby! Hast du schon probiert an Ingwer oder Zitronen zu riechen? Nur ganz wenig zu essen? Es soll etwasHomeopathisches geben, aber damit kenn ich mich nicht aus...

Wie weit bist du denn? 

Glg und Danke fürs Daumen halten Ana

Re: Mir ist sooo schlecht, und

Bin jetzt seit heute in der 7. Woche, also 6+0, es hat ca 5+4 angefangen, davor war es nur wenig. Bis mittags ist es die letzten Tage permanent gewesen, dann immer weniger und Abends ist es fast weg. Das war in meiner ersten ss ähnlich, in der zweiten anders....
Hoffe in deinem Termin morgen ist alles gut!!!

Re: Mir ist sooo schlecht, und

Huhu,

 

also wenns mir langsam übel wird schnippel ich mir ein Scheibchen Ingwer in den Tee und esse war. Ein Stück Brot oder so... hilft bisher gut!

 

Gute Besserung :ROSE:

@Felisia

Hallo liebe Sandra,

das tut mir leid zu lesen.

Hast Du schon unseren Artikel gesehen, der Tipps gibt was man gegen die Überlkeit machen kann? Wenn nein, dann schau mal hier.

Wünsche Dir das die Überlkeit ganz schnell verschwindet.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Felisia

Dankeschön, ich wurschtel mich so durch. Was bisher am besten hilft ist ein Schluck kaltes Wasser wenn es stark ist. Probiere noch ein paar Sachen aus.

Lg,
Sandra

Re: @Felisia

Ich wünsche Dir baldige Besserung.:-)

Und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.

Viele Grüße

Victoria

Re: Mir ist sooo schlecht, und

Hallo Felisa,
Ingwertee ist super oder auch frischer Ingwer im Tee!
Ich habe von meiner FÄ Nausema Dragees verschrieben bekommen,helfen super!!!!
Bin ja ab früh morgens schon am Spucken
Frag mal nach:-)
LG

Re: Mir ist sooo schlecht, und

Danke, aber da geht es dir wahrscheinlich noch schlechter als mir. Bis zum brechen ist es bisher nicht gekommen, hab nur immer das Gefühl dass es kommt. In meinen zwei ersten ss musste ich zum Glück auch nicht brechen und die Übelkeit war nach der 12./13. ssw vorbei, das ist halt nur leider noch sau lang....:-(

Dir alles gute und lg!

Re: Mir ist sooo schlecht, und

Ja da hast du recht%)

ich Hangel mich auch von Tag zu Tag!

Dann hoffe ich uns geht's bald besser!

GLG Anja

Re: Mir ist sooo schlecht, und

Kennst du Meclozin? Ist ein antihistaminikum gern Übelkeit und in der Schwangerschaft mittel der ersten Wahl - in Deutschland wird es leider nicht mehr hergestellt, aber man kann es in Holland und ich glaub Belgien und Frankreich bestellen. Ein Handelsname ist Agyrax. Das werde ich mir besorgen wenn ich wieder zu Hause bin, vielleicht wär das auch was für dich?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen