Suchen Menü

Jetzt offiziell Mama

Hallo Mädels,

Hatte heute wieder Termin bei 9+4. Alles gut soweit! Und ich hab endlich meinen Mutterpass bekommen. :-) Jetzt ist es also offiziell.
Habt ihr euren schon?

Muss jetzt allerdings zusätzlich Eisen nehmen, weil der Wert relativ schlecht ist. Aber das war mir eigentlich klar, musste schon öfter im Leben Eisen nehmen, von daher nichts neues.

Kennt jemand von euch das Buchpaket Babycare? Mit Infobuch, Rezepten, Musik CD, DVD und Ernährungsanalyse? Hat mir mein Doc empfohlen und die Krankenkasse zahlt es... ist heute angekommen, werde später gleich mal rein schauen.

Schönen Abend euch!
Bisherige Antworten

Re: Jetzt offiziell Mama

Hallo ich habe meinen heut bei 7+6 bekommen und von dem Paket hab ich koch nix gehört

Re: Jetzt offiziell Mama

Hallöchen,
Das Programm hab ich beim ersten Kind auch mitgemacht. Ist sehr informativ, und schaden tuts auch nicht!
Glückwunsch zum Mutterpass!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen