Suchen Menü

Jetzt brauch ich ein paar Daumen... jetzt gleich.

Hallo Mädels,

Bisher war bei mir ja alles relativ entspannt... aber seit ein paar Tagen habe ich ein richtig schlechtes Gefühl.
Vorgestern Abend und auch gestern nachmittag hatte ich solche Bauchkrämpfe, dass ich geheult habe. Ich und auch mein Mann haben es auf Blähungen geschoben, die mich seit Jahren immer wieder quälen, auch wenn es noch nie so schlimm war.
Aber heute war ich den ganzen Tag irgendwie zittrig und neben der Spur. Und heute mittag auf der Arbeit dann Blutungen. Mit arbeiten war es dann vorbei. Ich bin fix und fertig. Zum Glück darf ich gleich beim Arzt vorbei kommen. Aber ich hab solche Angst, dass unser Babyfrosch nicht mehr da ist...

Meinem Mann sag ich erst später Bescheid, der kann eh nicht weg. :-(
Melde mich später wieder...

Der panische froschn
Bisherige Antworten

Re: Jetzt brauch ich ein paar Daumen... jetzt gleich.

Ich drücke auch Dir feste feste die Daumen!

Blutungen in der Schwangerschaft können ja ganz harmlos sein...ist aber jedes Mal sehr beunruhigend.

Re: Jetzt brauch ich ein paar Daumen... jetzt gleich.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles gut ist

Re: Jetzt brauch ich ein paar Daumen... jetzt gleich.

Ich kann das und bin in Gedanken bei dir!

Re: Jetzt brauch ich ein paar Daumen... jetzt gleich.

Drück dir feste die Daumen, dass alles gut ist!!!

Re: Jetzt brauch ich ein paar Daumen... jetzt gleich.

Ich drück die Daumen! !!!
Es ist so ungerecht das die Frühschwangerschaft mit so viel Sorgen und Anspannung verbunden ist. ..
Wir denken an dich

Meine Daumen hast Du.

Re: Jetzt brauch ich ein paar Daumen... jetzt gleich.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Entwarnung! Danke Mädels!

So... Entwarnung.
Krümel geht es gut, ist brav gewachsen, Herz schlägt kräftig. Blutung hat zum Glück nichts mit der Fruchthöhle zu tun und lässt schon wieder nach.
Er hat mich jetzt für den Rest der Woche krank geschrieben, ich soll mich schonen. Na prima.

Und gegen die undefinierbaren Krämpfe soll ich jetzt erstmal hochdosiert Magnesium nehmen.

Alles wird gut.
Ich danke euch, es ist ein schönes Gefühl zu wissen dass ein paar -wenn auch unbekannte Menschen an einen denken!

Ich freue mich für Dich! Mach langsam.

Re: Ich freue mich für Dich! Mach langsam.

So dann kannst du jetzt durchatmen! !!!
Erhol dich von dem Schock und gönn dir Ruhe

Re: Entwarnung! Danke Mädels!

Das freut mich das alles gut ist.

Hoffentlich bleibt es nun dabei.

Lg

Re: Entwarnung! Danke Mädels!

Das ist gut zu hören! Ruh dich aus, mir geht es immer besser wenn ich wenig Stress habe und Ruhe gebe...

Ich halt dir natürlich auch die Daumen und denk an dich!

Glg Ana

Re: Entwarnung! Danke Mädels!

Oh gottseidank ist alles ok, so ein Schreck, du arme! Blutungen sind wohl recht häufig in der frühschwangerschaft, hab ich in letzter zeit von ganz vielen gehört....

Re: Entwarnung! Danke Mädels!

Ach wie schön, ich freu mich riesig für dich!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen