Suchen Menü

Ich mach mal ganz vorsichtig das Türchen auf

Hallo,

ich wage einen erneuten Versuch und sage mal ganz vorsichtig "Hallo" zu Euch. :-)

Ich war schon einmal im Mai/Juni Forum, aber leider war nach 5 Wochen des puren Glücks alles wieder vorbei.

Wir haben so schnell noch gar nicht damit gerechnet, zumal die 3. IUI in Planung war. Eigentlich hätte ich letzte Woche bereits mit der Stimulation beginnen sollen, aber nachdem ich nun 5 Tage überfällig bin, habe ich gestern einen SST gemacht ... postiv!!! [:-}

Ich bin dann heute gleich mit meinem Mann zur Kiwu-Praxis gefahren. Auch dort wurde ein SST gemacht ... immer noch positiv!!! :GIRL 252:

Wir sind so überglücklich, dass es gleich nach der FG wieder geklappt hat. Wir üben seit über 1 Jahr, haben 2 Inseminationen hinter uns und nun gleich 2 mal schwanger in 2 Zyklen. Und das Beste ist, ganz ohne Medikamente.

Jetzt hoffen wir, dass dieses Mal alles gut geht. Aber ich möchte mich auch nicht verrückt machen. Am 2.12. muss ich zum US. Dann sollte der Krümel zu sehen sein. Bis dahin vertraue ich Mutter Natur. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.

Liebe Grüße,

Ella 

Bisherige Antworten

einschleich

Ellaaaaaaaaaaaaa!

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:[:-}

Re: einschleich

Vielen lieben Dank Bella. :ROSE:

Ich freue mich hier bei Euch zu sein. Will hier auch nicht mehr weg.

Liebe Grüße,

Ella :GIRL 252:

Re: Ich mach mal ganz vorsichtig das Türchen auf

Das ist ja super :-) herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!!!

Habe schon öfter gehört dass es direkt nach einem Frühabort geklappt hat, da ist der Körper wohl noch irgendwie auf schwanger gepolt:-)

Re: Ich mach mal ganz vorsichtig das Türchen auf

Ich danke Dir von Herzen und freue mich bei Euch sein zu können. :GIRL 252:

Herzlichst, Ella :ROSE:

Re: Ich mach mal ganz vorsichtig das Türchen auf

Ich freue mich sooo für dich und drücke ganz doll die Daumen :-)

Re: Ich mach mal ganz vorsichtig das Türchen auf

Ich danke Dir von Herzen und hoffe, dass ich dieses Mal bis zum glücklichen Ende bei Euch bleiben darf.

Liebe Grüße,

Ella :GIRL 252:

Daumen sind feste gedrückt!!!

Re: Daumen sind feste gedrückt!!!

Ich danke Dir sehr dafür. :ROSE:

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Ich mach mal ganz vorsichtig das Türchen auf

Hallo! Schön, dass du da bist! Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch uns allen eine großartige ykugelzeit!

Glg Ana

Re: Ich mach mal ganz vorsichtig das Türchen auf

Liebe Ana,

ich danke Dir sehr und hoffe auch auf eine schöne gemeinsame Zeit mit Euch. :ROSE:

Herzlichst, Ella 

Re: Ich mach mal ganz vorsichtig das Türchen auf

Herzlich Willkommen und alles Gute Ella :GIRL 200:

Re: Ich mach mal ganz vorsichtig das Türchen auf

Vielen lieben Dank für Deine liebe Nachricht. :KISSING:

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Ich mach mal ganz vorsichtig das Türchen auf

mensch, das klingt ja total klasse!!!! Das ist ja echt ein Wunder :-D

Herzlich willkommen hier bei uns :-)

Re: Ich mach mal ganz vorsichtig das Türchen auf

Ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Glückwünsche und Dein Willkommensgruß. Lieb von Dir. :ROSE:

Ich freue mich hier bei Euch sein zu dürfen.

Liebe Grüße,

Ella 

 

Re: Ich mach mal ganz vorsichtig das Türchen auf

Das hört sich sooo nach kleinem wunder an. Da kann gar nichts mehr schiefgehen :-)
Alles Gute!!!

Re: Ich mach mal ganz vorsichtig das Türchen auf

Danke Blümchen!!! :KISSING:

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Ich mach mal ganz vorsichtig das Türchen auf

Na dann wünsche ich dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen dass es sich ganz festhält!:-D

Re: Ich mach mal ganz vorsichtig das Türchen auf

Tausend Dank!

Ich wünsche mir, dass ich diesed Mal bis zum glücklichen Ende bei Euch bleiben darf.

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Ich mach mal ganz vorsichtig das Türchen auf

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du hier bist! Dieses Mal klappt es...drück dir die Daumen, dass alles so bleibt und der Krümmel sich fest beißt. 

Glg Krissi 

Re: Ich mach mal ganz vorsichtig das Türchen auf

Vielen lieben Dank Krissi! :KISSING:

Ich freue mich riesig bei Euch sein zu dürfen und will auch gar nicht mehr weg. :GIRL 012:

Liebe Grüße,

Ella 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen