Suchen Menü

Hier nun auch Kind Nr.2

Hallo, bin nun auch wieder schwanger, mein Mann wollte ja eigentlich nicht bzw meinte wir sollen zumindest warten bis der Kleine trocken ist und... ups.. Dann ist es doch irgendwie einfach passiert. Einmal nicht so richtig aufgepasst und schon schwanger 

Ich freue mich wahnsinnig und bin froh dass es diesmal einfach so geklappt hat. Beim ersten hat es ja doch etwas gedauert und so jung bin ich auch nicht mehr 

Termin ist am 28.02.20... Was für ein Termin.. Lach.. 

Liebe Grüße an alle die hier ab und an noch reinschauen 

Hanna 

PS und trocken ist der Kleine ja auch so gut wie :-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

• Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App