Suchen Menü

Das kann ja heiter werden ;-)

Hallo Mädels,

Ich geselle mich auch mal zu euch. Seit einer Woche weiß ich, dass es geklappt hat (ich habe orakelt) und am Freitag positiv getestet mit einem 5er Test. Die 25er waren nur gaaaanz ganz leicht positiv. Heute morgen allerdings dann eindeutig. :-)
Außerdem konnte ich es an den Brustschmerzen und den veränderten Brustwarzen erkennen. Das ist sogar meinem Mann aufgefallen. :-D

Tja, und jetzt bin ich beruflich eigentlich voll im Stress, kann mich aber überhaupt nicht konzentrieren.
Außerdem habe ich seit einer Woche Verdauungsstörungen, die echt nerven. Und inzwischen gesellt sich Sodbrennen und immer wieder leichte Übelkeit dazu... dabei bin ich doch gerade erst Anfang 5.Woche... wie soll das denn erst in den nächsten Monaten werden?! Hilfe...
Geht es noch jemandem hier so?

Meinen ersten Termin beim FA habe ich erst am 4.12.

Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit und einen tollen Austausch mit euch! Ich bin sehr dankbar dass es dieses Forum gibt, denn jemanden zum offen reden habe ich eigentlich nicht. :-)

Liebe Grüße froschn
Bisherige Antworten

Re: Das kann ja heiter werden ;-)

hallo froschn,

schön das es bei dir geklappt hat und das du jetzt hier bist. willkommn erst einmal...

 

was soll ich sagen.... willkommen im club. die ersten wochen waren sooo schön. hatte nichts!!! jetzt kommt immer mehr die übelkeit und die müdigkeit. zum nachmittag kann man nichts mehr mit mir anfangen :-D

ich hoffe und drücke dir die daumen das es nicht schlimmer wird

Re: Das kann ja heiter werden ;-)

Herzlich Willkommen :-)

Das wievielte Kind ist es für dich?

Liebe Grüße,
Sandra

Re: Das kann ja heiter werden ;-)

Das erste. :-)
Alles super aufregend...

Re: Das kann ja heiter werden ;-)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!

Re: Das kann ja heiter werden ;-)

Herzlich willkommen in unserer Runde! Ich freu mich sehr für dich und wünsch dir Alles Gute!

Glg Ana

Re: Das kann ja heiter werden ;-)

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

Danke euch allen!

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier :-)

Re: Das kann ja heiter werden ;-)

Herzlich Willkommen! :ROSE:

Re: Das kann ja heiter werden ;-)

H E R Z L I C H W I L L K O M M E N :-)

Re: Das kann ja heiter werden ;-)

Huhu und herzlich willkommen hier bei uns :-D

 

Ich bin in der sechsten Woche jetzt und hab auch schon immer wieder leichte Übelkeit und Schwindel und Sodbrennen hatte ich bis letzte Woche immer mal wieder, seit gestern nun total stark, sodass  ich nachts fast nicht schlafen kann *nerv*

Die ganzen Anzeichen hatten bei mir sogar schon vor dem Test angefangen, also noch in der vierten Woche.. schon krass..

Und das mit dem konzentrieren ist bei mir auch so :-) Ich hab auch eigentlich soo viel zu tun bei der Arbeit aber ich kann mich einfach nicht recht konzentrieren *lach*

 

Ich wünsche dir viel Spaß hier und ich denke, hier gibt es wirklich immer zumindest eine, mit der man sich ausquatschen kann :-)

 

LG Sarah

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen