Suchen Menü

Auf geht's

Hallo zusammen, ich kann einfach nicht anders und muss hier schon mal "Hallo" sagen. Ich werde wahrscheinlich erstmal nur mitlesen, mitreden kann ich noch nicht wirklich.
Ich habe im 9. ÜZ am Freitag positiv getestet. Der Arztbesuch steht allerdings erst im neuen Jahr an, da meine FÄ natürlich schon Urlaub hat.
Der Test kam völlig überraschend, ich weiß nicht mal mehr, warum ich ihn eigentlich gemacht habe, ich hatte eine nervige Tempi Kurve und fest mit der Mens gerechnet. Aber irgendwie hat mich der Satz einer lieben Hibbelschwester dazu gebracht, einen Test zu machen: "Es würde mich nicht wundern, wenn du mit so einer Kurve mal schwanger wirst"
Tja, ich hatte noch eine CB und bin dann in die Vollen gegangen. Allerdings hab ich nicht gebannt den Test angestarrt, sondern bin in der Wohnung hin und her und habe meine typischen morgendlichen Sachen erledigt. Irgendwann bin ich ins Bad zurück gekommen und im Testfenster war ein + zu erkennen. Völlig naiv habe ich auf den Beipackzettel geguckt und dann war es vorbei.
Seitdem liegen zwei wahrhaft irre Tage hinter mir. Mein Freund plappert wie ein Äffchen und ich weiß nicht wohin mit diesem Glücksgefühl.
So, ich hoffe sehr, dass ich bald regelmäßig hier sein kann und mich mit euch austauschen kann.
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest!
Bisherige Antworten

Re: Auf geht's

Hallo Karamellbonbon. Herzlichen Glückwunsch! Noch so tolle Nachrichten vor Weihnachten. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. Lg Buffy:GIRL 200:

Re: Auf geht's

Hallo liebes Karamellbonbon,

Es ist so schön dich jetzt hier im Juli-August Forum zu sehen. So lange hast du gewartet und es scheint wirklich so zu sein: dann wenn man es am wenigsten erwartet passierts!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, eine wunderschöne Kugelzeit und ein wunderbares Weihnachtsfest mit Zwerg im Bauch ;-).

Re: Auf geht's

Hey das ist ja super herzlichen Glückwunsch.
Ich freu mich riesig für dich

Lg

Re: Auf geht's

Glückwunsch so War es bei mir fast auch aus dem Gefühl heraus

Re: Auf geht's

Herzlichen Glückwunsch :D

Re: Auf geht's

Jaaa :-) Ich freu mich so das du jetzt hier bist ! Es fühlt sich irgendwie so an wie "heim kommen".. Am Anfang dachte ich hier, das es nie so sein wird wie im anderen forum und jetzt sind soo viele vom ich will schwanger werden Forum hier freu

Ich drück dich ganz fest und wünsch dir such wunderschöne Weihnachten (schöner könnte es ja nicht sein oder ? ;-) )

Lg Sarah

Re: Auf geht's

Juhuu! Ich freu mich so für dich. Ich hab bei dir im Kiwu Forum schon immer mitgefiebert. Das ist so toll dass es jetzt geklappt hat :-)) Das wird ein super Weihnachten!
Herzlichen Glückwunsch!

Re: Auf geht's

Yeeeeehaaaa..... :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Hallo Süße und Herzlich  Willkommen :GIRL 154:

Re: Auf geht's

Prima. Herzlichen Glückwunsch! alles gute :-)

Re: Auf geht's

Liebe Nadine, das ist so toll, dass du jetzt auch hier dabei bist! Nochmal Herzlichen Glückwunsch! :)

Re: Auf geht's

Ich hoffe, ich darf auch eine Weile bleiben ;-)

Re: Auf geht's

Huhu Herzlichen Glückwunsch!!;-) und Herzlich Willkommen!

Re: Auf geht's

Herzlichen Glückwunsch und willkommen! Ich wünsch uns allen eine schöne Kugelzeit!

Glg Ana

Re: Auf geht's

Wow Karamellbonbon, das sind ja mal phantastische Nachrichten am Sonntagabend!

Freut mich riesig, dass Du nun - wenn auch erst mal ganz vorsichtig - hier mit dabeisein darfst.

Nun halte Dein Babylein ganz feste bei Dir...ich drücke Dir die Daumen.

LG

Kerstin

Re: Auf geht's

Hihi Karamelbonbon,

das sind ja supi Weihnachtsnachrichten!!!

Herzlichen Glückwunsch!! :GIRL 252:

Bei mir ist's wie bei Dir - ich könnt' vor Glück alle umarmen und mein Freund ist voll aufgedreht, seitdem er's letzte Woche erfahren hat.
Ich muß aufpassen, daß er's nicht vor Heiligabend verrät ...

LG Agnieszka

Re: Auf geht's

Hallo Agnieszka, wir werden es auch meinen Eltern und seiner Mutter erzählen. Natürlich hören wir von allen Seiten, dass es viel zu früh ist, aber das ist uns egal. Sein Vater ist vor 1,5 Jahren gestorben und seine Mutter ist auch schon 70. Wir wissen einfach, dass die kleine Hummel ein riesiges Freudenfest auslösen wird, egal wie alles ausgeht. Es ist Weihnachten und wenn mit mIr etwas nicht stimmt, merkt es meine Mutter (auch schon fast 60) sowieso. Daher haben wir entschieden, den ganzen Weg mit unseren Familien zu gehen.

Re: Auf geht's

Genauso haben wir uns auch entschieden!! Ich will es meinen Eltern auf jeden Fall persönlich sagen und wir  wohnen 150km weg und sehen uns nur alle 6-8 Wochen. Warum dann nicht gleich allen ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk präsentieren!! Wann und wie wir es seinen Eltern sagen, ist noch nicht sicher, da sie 500 km weit weg wohnen...da gibt's die Überraschung vielleicht beim Weihnachts- oder Neujahrstelefonat :GIRL 252:

Re: Auf geht's

Ja, persönlich ist sicher die beste Variante.

Da wir zu Weihnachten bei meiner, und zu Sylvester bei seiner family sind, können wir's in beiden Fällen persönlich verkünden.

Die werden alle Augen machen! :GIRL 252:

LG Agnieszka

Re: Auf geht's

Ja, "vernünftig" wär' es wahrscheinlich schon, die Nachricht erst später zu verkünden - aber dann platze ich vorher ... :GIRL 101:und außerdem ist die Nachricht soooooo schön ...:GIRL 039:

Also egal! Wir sind Optimisten!

Bei mir gibt's sicher auch 'n Freudenfest!

Kann ich euch nach den Feiertagen berichten.

LG Agnieszka

Re: Auf geht's

Es gibt wieder einen Grund, sich zu freuen: Der CB zeigt jetzt 2-3 an. Das bedeutet dann wohl für mein kleines Erbsenhirn, dass das das HCG gestiegen ist, oder????

Re: Auf geht's

Ja genau :-) hab ich damals auch gemacht ;-)

Hach das ist schön zu lesen, stimmts?

Re: Auf geht's

Mir geht's genau wie dir! Hab heute positiv getestet und kann jetz kaum erwarten im neuen Jahr einen Gyntermin zu machen

Re: Auf geht's

Ich werde gleich am Montag hingehen. Da ist ihr Urlaub vorbei und ich werde Sitzstreik machen bis ich dran komme ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen