Suchen Menü

Alles Mist....

Hi Mädels ich muss auch mal mein kummer loswerden........ Mir geht's richtig scheisse.... Zum ersten ich schaffe nichts mehr.. Weder Bude noch meine Kinder im Zaum zu halten obwohl sie eigentlich lieb sind rede mir das glaub ich alles ein.... Dann fühle ich mich alleine und einsam... Liege schon wieder auf der Couch und heule nur rum wie scheisse mein Leben läuft.... Den Mann den ich liebe kümmert sich ein Dreck um mich..:SORRY:.. Der Vater meines Babys zieht sich komplett zurück und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.... Bin so deprimiert.... Könnte noch so vieles schreiben aber das würde kein Ende finden... 

 

Meint ihr ein Therapeut wäre angebracht???????? :-X:,(:,(

Bisherige Antworten

Re: Alles Mist....

Ich glaub das ist normal! Uns Allen geht es so und ich hab ja noch nichteinmal ein Kind um das ich mich kmmern muss! Trotzdem schaff ich den Haushalt nicht! 

Wenn deine Kinder eh lieb sind ist bestimmt alles in Ordnung und es sind nur die Hormone? Die Erschöpfung? Die konkurierenden Ansprüche deines Haushalts/Kinder/Mannes und deines Körpers? Klar das ist Alles ein bisschen vielM vielleicht versucht dein Mann dich zu entlasten und zieht sich deswegen zurück!? Du schaffst das ganz bestimmt und bestimmt ist es nicht so schlimm wie es jetzt aussieht, das sind so Phasen....ich hab das immer gefolgt von Tagen an denen es mir super geht...

Glg Ana

Re: Alles Mist....

Jeder hat mal eine "Heulphase" ich hatte das schon seeeeehr oft kann dich also beruhigen das ist normal.
Hast du denn jemanden mit dem du reden kannst? Eine beste Freundin zum Beispiel? Ansonsten kannst du natürlich auch zu einem Therapeuten gehen, das ist nie was schlechtes. Ich hab die Erfahrung gemacht das man, wenn "die Chemie stimmt" suuuuper viel erreichen kann mit einer Therapie. Nach jeder Sitzung gings mir so gut und das obwohl es mir vorher nicht wirklich schlecht ging. Habe Sachen verarbeitet und aufgearbeitet wo ich vorher gar nicht wusste das sie ein Konflikt darstellten. Kanns dir also nur empfehlen.
Leider ist es aber auch oft so das man mehrere Wochen auf einen Termin warten muss. Da hilft es sicher die Zeit zu Überbrücken indem man sich mit anderen unterhält und austauscht.


Wenn du keinen zum reden hast kannst du dich gerne per pn bei mir melden. :-)

Meine Tante sagt immer: Aufstehen, Krone richten, weiter gehen :GIRL 252:

 

Lg Kiwi

Re: Alles Mist....

Würde am liebsten eine Tasse Tee packen und zu Dir kommen. Mir geht es genauso. Habe auch schon über Therapie nachgedacht.

Re: Alles Mist....

Danke euch allen so.... Ich wünschte mir es wäre nur eine Phase... Leider ging es mir schon vor der Schwangerschaft so.... Mein Leben ist echt ein scherbenhaufen.... Meine beste Freundin interessiert sich im Moment nur für Ihr eigenes Leben und null Kontakt.... 

..Werde denke mal ne Therapie machen kann mich schon selbst nicht mehr leiden und ich lebe seit Jahren so zum :GIRL 155:

Re: Alles Mist....

Liebe Lunajane, morgen sieht die Welt schon wieder ein bischen freundlicher aus!

An Deiner Stelle würde ich unbedingt Therapie machen. Das hilft.

Ich habe im vorletzten Winter ein "Erfolgsseminar" mitgemacht. Es hat mir total gut getan. Aber im Moment fühle ich mich so kaputt, dass ich keine Kraft habe, die guten Tipps zu befolgen. Das frustriert noch mehr.

Fühl Dich gedrückt.

Re: Alles Mist....

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.
Die Hormone tun ihr übriges, wenn man sowieso schon angeschlagen ist. Hast du mit deinem Mann schon gesprochen?
Ich glaub in den wenigsten Fällen läuft das Leben, wie man es sich vorgestellt hat, aber es gibt immer Dinge die auch gut sind. Versuch dich an diesen festzuhalten.

Re: Alles Mist....

achjee, lunajane!

auch wenn ich hier nicht reingehöre, haben mich deine worte traurig gemacht.. du solltest doch eigentlich gerade im dreieck springen vor glück ein leben im bauch zu tragen!

kopf hoch! es gibt immer einen ausweg, auch wenn man manchmal nur geduld haben muss..

vor allem finde ich immer wichtig, dass man mit sich selbst ganz klar ist: was will ICH eigentlich wirklich? nur dann kann man die schwierigkeiten auch angehen..

heisst das, dass du den vater des babys, gar nicht liebst, sondern einen anderen? lebt denn der gar nicht bei euch? und warum zieht er sich zurück? war es denn nicht auch von ihm gewollt?

Re: Alles Mist....

Oje... das hört sich ja gar nicht gut an....

Und zum Thema Therapeuten: Das musst du wirklich selbst entscheiden, wenn der Druck zu groß wird... Allerdings solltest du beachten, dass dir zur Zeit sowieso alles sehr nahe geht!?!?!? Die Hormone und deren Wirkung darf man nicht unterschätzen!! Und dein Mann.... Evtl. weiß er nicht so wirklich was er mit dir anfangen soll und aus der Unsicherheit macht er "besser gar nichts" um ja nichts falsch zu machen??? Bei uns ging das immer so mit Streiten. Ich habe immer meinen ganzen Frust abgeladen und er hatte nie auch nur die kleinste Erwiederung für mich... bis er irgendwann mal rausrückte, dass er "Angst" hatte, dass ers noch schlimmer macht mit dem was er zu sagen hatte und hat deshalb nichts gesagt...

Wenn du ihn dir mal "zur Brust" nimmst?? Ihm einfach mal sagst, wie es dir geht und was du dir von ihm wünschst??? Frau darf nicht davon ausgehen, dass Männer von selbst auf solche Dinge kommen!!!

Fühl dich mal gedrückt!!! :-)

lg, Naddy

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen