Suchen Menü

9+6

Gerade wieder zu Hause angekommen. Die Hummel ist jetzt schon 3,2 cm lang und es ist alles bestens. Ich wurde auch vordatiert auf 9+6 und Entbindungstermin ist der 27.8.16.
Könnte man glücklicher sein??? Definitiv NEIN
Bisherige Antworten

Re: 9+6

:GIRL 200:zu den tollen Nachrichten:THUMBS UP: und dann noch vordatiert, dann gehts ja morgen schon in die 11. Woche :GIRL 012:

LG:ROSE:

Re: 9+6

Das sind doch tolle Nachrichten. Freut mich für dich :-)

Re: 9+6

Ich bin sooooo verliebt :IN LOVE:

Re: 9+6

yööööy so knuffiiiiig! Wie süss, das Gummibärli. Glückwunsch und alles Gute dir!

Re: 9+6

Echt Schönes Bild!! :-)

Re: 9+6

Danke, finde ich auch. Hat ganz schön gezappelt der Krümel.

Re: 9+6

Ganz blöde Frage, sind das wirklich schon die Kulleraugen die man da am Kopf sieht oder täuscht das?

Re: 9+6

Ich würde sagen, das dunklere, der dunkle Punkt, der könnte das Auge sein, oder? Oje.. Keine Ahnung... Ich erkenne sowie irgendwie nie was lach

Re: 9+6

Ich war froh, dass ich diesmal ganz eindeutig das Herz gesehen habe. Da war's um mich geschehen

Re: 9+6

Das glaub ich.. Die Fa muss mir immer das Herz nochmal zeigen weil ich es nicht so schnell sehe lach

Re: 9+6

Hmm, auf deinem Bild seh ich die Augen kaum...aber auf meinem Bild bei 8+2 (Profilbild) seh ich auch gaaaanz deutlich ein Auge, Nase und Mund. Vielleicht ist es auch nur die weibliche Phantasie (meine Mama sieht sie nämlich auch und mein Mann erkennt nix :GIRL 101:), aber das ist mir auch egal :GIRL 252:. Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass man es sieht!!!

Re: 9+6

Das ist doch schön. Ich freue mich für dich. 

Lass dir gut gehen. 

Das Bild ist so schön. Meine Mäuse zeigen sich alle, immer nur von der Seite. Ich habe in 4ss noch nie ein Ultraschallbild gehabt, auf dem man den Krümel mal von vorne gesehen hätte! 

Einen schönen Freitag wünsche ich dir. 

LG :GIRL 012:

Re: 9+6

Oh, hab dir irgendwie im falschen Forum geantwortet :KISSED:!!! Na dann doppelt: SUPER Bild und ich freu mich voll für dich!!!

Re: 9+6

juhuu, Gänsehautnachrichten...das ist schön!

Re: 9+6

Das freut mich!! Kommst du jetzt auch auf die Hibbelliste? :-)

Re: 9+6

Das ist doch mal ein toller Post!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen