Suchen Menü

@mw80

Wie war dein Fa termin?
Bisherige Antworten

Hey, das ist ja lieb von Dir...

:ROSE: dass du nachfragst :-)

 

Der Termin heute lief super!!! Ich war relativ entspannt diesmal vorher (man kann am Ergebnis ja eh nicht wirklich was ändern und Ss zumindest liefen immer gut bei mir, Geburten sind was anderes  ;-)  )

 

Nackentranspararenzmessung war erstmal unauffällig, genauen Wert hab ich nicht mehr im Kopf. Ergebnis der Blutuntersuchung kommt die Tage. AAAAber ich hab zum ersten Mal selbst endlich das Herzchen gehört und gesehen :IN LOVE: und das Kleine auch...es hat sich schön in meine Gebärmutter eingekuschelt gehabt ;-) Am Anfang beim Ausmessen war es brav ruhig, dann hats auch mal rumgeturnt. Hab gleich nach der Lage der Plazenta gefragt, ob man es schon sehen könnte. Sieht nach einer Hinterwandplazenta aus :-)  Wirbelsäule, Kopf/Gehirn, Harnblase sah gut aus, Arme, Beine alles dran. Und dann hat er mir noch kurz den 3D-US angemacht :IN LOVE:

Ich versuch mal, ein Bild anzufügen, mal sehen. (In Bewegung kann man es ja meist besser erkennen).

 

Übernächstes Mal ist wieder US. Hab gefragt, ob Kids mitbringen ok wäre. Ist es natürlich. Er hat sich aber gefreut, dass ich gefragt habe (ist wohl manchmal auch stressig, besonders bei ganz Kleinen und viielen Familienmitgliedern).

 

Total glückliche Grüße, Claudia

Das ist ja mal ein tolles Erinnerungsfoto!!!

Wow was für ein tolles Bild.

Re: Wow was für ein tolles Bild.

das bild ist der knaller :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen