Suchen Menü

*Huhuuuuuu* Einschleich - Angelsound

Huhu Mädels,

Ich schleich mich mal hier kurz ein :)
Habe im Biete Forum einen Angelsound anzubieten :)
Falls jemand Interesse hat..
Möchte keinem etwas aufzwingen oder hier eine Verkaufsveranstaltung starten, sondern eher nur drauf hinweisen.
Denn in meine Schwangerschaft hat mir dieses Ding wirklich super Dienste geleistet.
Vorallem die langen Untersuchungsintervalle meines Frauenarztes haben sich gezogen wie Kaugummi :(
Da war es zwischen drin auch mal schön nach dem Kleinen zu horchen.

Bin damals selbst durch einen Beitrag hier im Forum drauf aufmerksam geworden, wenn man sich nie mit sowas beschäftigt hat... ;))

Ihr könnt euch das ganze ja mal anschauen und ggf. Kontakt mit mir per PN aufnehmen.
Würde mich freuen!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!! :)))

Viele Grüsse !!

Vera
Bisherige Antworten

Re: *Huhuuuuuu* Einschleich - Angelsound

Guten Morgen!

Ich hadere noch sehr... auf der einen Seite fände ich das so wunderbar, auf der anderen Seite habe ich Angst dass ich mich dann noch mehr stresse... was, wenn man mal nichts hört?
Wie bist du damit umgegangen?

Re: *Huhuuuuuu* Einschleich - Angelsound

Huhu,
Ja das war auch immer meine Angst nichts zu hören...
Wir haben auch ein wenig gebraucht um den "Dreh" rauszubekommen..
Aber ich muss bzw. Kann für meinen Teil sagen, dass ich diese langen Untersuchungsintervalle von 4 Wochen zwischen den Arztterminen mit dieser "Hilfe" wesentlich besser verkraftet habe und es wesentlich stressfreier war.

Ich hatte schon 1 Fehlgeburt und habe mir oft einen Kopf gemacht weil man ja in diesem Frühstadium nichts spürt und eben immer nur durch den Arzt die Gewissheit bekommen haben, dass alles gut ist mit dem Zwerg.

Zudem ich oftmals bis zur 20. Woche noch Blutungen hatte und ich oft Angst hatte.

Für mich persönlich eine super Sache, was einfach einem selbst Sicherheit und Gewissheit gibt.
In dem Moment wenn man das Herz gehört hat war ich beruhigt und konnte wieder Mut fassen.

Es hat alles so sein für und wider aber ich für meinen Teil kann es jedem nur weiter empfehlen.

Viele Grüsse :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen