Suchen Menü

kennt ihr das auch?

Hallo ich habe mal ne doofe Frage. 

Mich beunruhigt das ich knapp über dem Schambein eine große harte Beule im Bauch spüre. Die drückt und sticht. Da ist doch normal die Blase oder? 

Meint ihr das ist normal?

Meinen FA erreiche ich nicht %)

LG Melli

Bisherige Antworten

Symphysenschmerzen? Lymphknoten?

Nein, das kenne ich nicht. kann es ein LPhknoten sein. An der Leiste sind einige... Oder hast du vielleicht symphysenschmerzen? Die sollen häufig sein in der Schwangerschaft...

Re: Symphysenschmerzen? Lymphknoten?

Keine Ahnung :-X

Hoffe die Praxis ruft bald an. 

Re: Symphysenschmerzen? Lymphknoten?

Hm,  da weiß ich leider auch nicht weiter.

Die Gebärmutter müsste ja schon höher stehen, oder ?

Die blase liegt ja dann hinter der Gebärmutter .

Hm. 

Ich drück dir die Daumen,  dass die bald anrufen !

Hast du eine Hebamme ?

Die sind bei solchen Fragen ja auch immer prima.

Re: Symphysenschmerzen? Lymphknoten?

Treffe mich in der Heimat nächste Woche mit 2 Hebis und hoffe einer passt. Will nach dem Umzug Mitte August irgendwas machen. Vielleicht ss Joga? Habe ich hier in Wien nicht mehr angefangen. 

Re: Symphysenschmerzen? Lymphknoten?

Habe auch überlegt Ss joga zu machen. Mal schauen was es bei mir gibt.

Re: kennt ihr das auch?

Also ich fühle da auch eine Beule.... Sie wird meiner Meinung nach auch größer. Etwas drücken tut es bei mir auch, stechen eher nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass das der Babybauchansatz ist. Ist aber meine erste SS.... insofern....:-X

Morgen hab ich wieder Vorsorgeuntersuchung-  dann frag ich mal nach!:-)

Re: kennt ihr das auch?

mmmh, bist Du Dir sicher, dass das nicht schon die Gebärmutter sein könnte ?

Hoffentlich bist Du bald schlauer.

GLG Marie

Re: kennt ihr das auch?

Die Gebärmutter liegt eigentlich hinter der Blase... 

Er kommt um 15 Uhr in für mich die Praxis. Bin gespannt was es ist und hoffe das es meinem Bauchbewohner gut geht ...

Auflösung

Esist wirklich schon die Gebärmutter. Die Schmerzen sind auch normal. Mukis Herz schlägt kräftig ...

Bin sehr erleichtert :GIRL 012:

Jetzt meine der dritte Arzt das wir einen Buben bekommen.  Freu mich sehr und bin mega erleichtert! 

LG Melli

Re: Auflösung

[:-}

Oh prima!!! 

Re: Auflösung

freu mich mit!

Re: Auflösung

Das ist schön, dass alles palettie ist! Zum Glück macht man sich meist nur unnötig Gedanken!

Re: Auflösung

Ja zu Glück :-) Nach der FG im Dezember bin ich einfach stellenweise echt ein schisser :-X

Re: Auflösung

Huhu Melli,

ich hab da ja auch so eine Beule und hab eben natürlich auch gefragt. Er meinte, dass das natürlich die Gebärmutter sei. "Sie bekommen ein Kind! Da wächst jetzt eben auch die Gebärmutter und die fühlen Sie als feste Beule!" 

Puh... Man macht sich echt nen Kopf. %) und am Ende wird es auf jeden Fall GUT!!!:THUMBS UP:

Re: Auflösung

Du sagst es ... man macht sich viel Kopf :-)

Vorallem da Alles neu ist  .... woher soll man immer wissen was normal ist :-X

Meine Cousine wenn nicht bei jedem zwicken zum Doc wäre hätte sie jetzt Ihren Benedikt nicht! Drum sagt meine Tante immer zu mir ich soll bloß gehen wenn ich das Gefühl habe etwas passt nicht. 

;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen