Suchen Menü

hab eine alternative zur teuren tragejacke gefunden

http://www.mamamotion.de/babytragen/kumja.html

diesen einsatz finde ich spitze. hab mir gleich das wintermodell gekauft. und soo teuer ist es auch nciht. 30 für den wintereinsatz und 10 für den adapter (reisverschluss) . es gibt auch einn regeneinsatz, einen für den sommer und einen mutter-kind-schal

hab meine winterjacke gerade probiert. mit t-shirt drunter sind nur noch 3 cm platz. also wird der einsatz beim ersten kalten wetter schon zum einsatz kommen (müssen).

ich freu mich schon darauf!

 

Bisherige Antworten

Re: hab eine alternative zur teuren tragejacke gefunden

Super :THUMBS UP:

Das werde ich mir wohl auch bestellen

Danke für den Hinweis :-*

LG

Melli

Re: hab eine alternative zur teuren tragejacke gefunden

DANKE!!!!!:ROSE:

 

Wollte so gerne so eine Jacke haben aber die meisten sind ja so mega teuer...jetzt weiss ich was mein Mann mir endlich schenken kann zim Geburtstag ;-) 

 

DANKE!!!!!!!!!

Re: hab eine alternative zur teuren tragejacke gefunden

lieferung ist angekommen! das material ist toll. und der adapter reißverschluss passt an meine jacke - da muss ich nicht mal einen einnähen! ich freu mich sehr!

werde mir aber noch eine verlägerung holen, da oben für den winter doch etwas viel platz ist. (meine winterjacke ist eigenltich ein mantel)

als ich den trageeinsatz ausgepackt habe, dachte ich, da passt nie und nimmer der babybauch oder das baby rein. aber wenn man es anhat merkt man wieviel platz es bringt. (es gibt sogar eine verbreiterun, aber die werd ich wohl nicht brauchen)

ich bin sehr begeistert von dem system. man kann ja die adapterreißverschlüsse für 10 euro extr bestellen und den einsatz so in verschiedene jacken machen.

hatte auch noch eine mutter-kind mütze mitbestellt. sie passt gut und ist schön kuschlig.

*einscheich*

Hey, den Jackeneinsatz hatte ich auch (Annika ist am 12.02.14 geboren) und ich habe sie auch an kalten Tagen im Tragetuch mit dem Einsatz getragen. Ich hoffe, dass ich ihn auch jetzt im Herbst und kommenden Winter noch benutzen kann. Dann hat der Einsatz sich wirklich amortisiert. :-)

 

GL G und eine schöne Kugelzeit

Sandra

Danke für den Tipp !

Ich hab schon länger nach einer gebrauchten Tragejacke Ausschau gehalten. Bisher nichts passendes. 

Aber das sieht nach einer guten Alternative  aus !

Ich will schließlich hauptsächlich tragen.:BRAVO:

Re: hab eine alternative zur teuren tragejacke gefunden

Passt der Einsatz auch in einen Wintermantel, der etwas länger ist? 

Wir überlegen auch so einen Einsatz zu nehmen, einfach weil dann auch mein Mann mal das Baby mit in seiner Jacke tragen kann.

Geht der Plan deiner Meinung nach auf?

 

LG Düsenmutti

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen