Suchen Menü

gestürzt arzt?

Hallo mädels, 

Ich bin vor ca 2 std Zuhause ausgerutscht und hingefallen und auf allen vueten gelandet. Also nicht auf sem bauch zum glück  es hat in der leiste auf beiden seiten gezicken aber wahrscheinlich weil ich ziemlich breibbeinig aufgekommen bin. Hab nun auch keine schmerzen oder so mach mir aber trotzdem sorgen ob ich lieber ins kh soll um nach gucjen zu lassen das alles ok ist. Was meint ihr? 

Bin nun 28+0 woche nicht das die plazenta was aabbkommen hat... :-(

Bisherige Antworten

Re: gestürzt arzt?

Ich würde hinfahren. Dass Du Dir unsicher bist und Dir Gedanken machst ist für mich Grund genug. Wenn alles gut ist, dann bist Du beruhigt ;-)

Re: gestürzt arzt?

Ich bin damals auch ausgerutscht auf der Treppe und auf den Allerwertesten gelandet, war damals aber noch nicht ganz so weit wie du, aber mir ließ es danach auch keine Ruhe und ich bin lieber ins KH gefahren um nachschauen zu lassen.

Geh lieber und lass nachgucken, danach bist du beruhigt. Es muss ja nix passiert sein, aber für dein Seelenheil ist es am besten.

Liebe Grüße und alles Gute

Naina (Jan/Feb 14)

Re: gestürzt arzt?

glaube ich nicht. eigentlich passiert so schnell nichts. normalerweise. aber wenn du dir so unsicher bist, dann würde ich gehen an deiner stelle.

mir ist mal in der ersten schwangerschaft der hund voll in den bauch gesprungen, aber es war nichts weiter. und nun mit 2 kleinkindern - ich muss den zweijährigen noch ständig tragen, beide ins auto rein- und rausheben. die sind oft grob und ich habe schon so manchen tritt in den bauch von den jungs abbekommen. da passiert so schnell nichts.

wenn etwas mit der plazenta wäre, bekämest du sicher blutungen. aber da ist sicher alles fest verwachsen im normalfall. es gibt diese traurigen fälle, wie den vor dessen eintritt du dich fürchtest, aber normalerweise ist dein körper ein wunderbarer stossdämpfer und hält alles wunderbar von deinem würmchen ab...

alles gute! claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen