Suchen Menü

ca. SSL 5,2cm (geschaetzte gesamtgroesse 11cm), nasenbein darstellbar, nackentransparenz 0,8mm

bin jetzt 11+3 und alles supi. entwickelt sich praechtig. 

allerdings ist der wert der nackentransparenz im moment noch nicht sehr aussagekraeftig. insgesamt deuten aber wachstum, handbewegungen auf eine gute entwicklung hin.

bin sehr erleichtert. sehe dem ersttrimesterscreening naechste woche nun mit groesster zuversicht entgegen. mein mann strahlte den gesamten termin ueber und wir freuen uns so sehr. 

ich wuensche auch euch ein so tolles ultraschall erlebnis beim naechsten termin.

Bisherige Antworten

Re: ca. SSL 5,2cm (geschaetzte gesamtgroesse 11cm), nasenbein darstellbar, nackentransparenz 0,8mm

Wow, so groß schon!! 

Ist das tol!

Dienstag bin ich dran!

Bin sogespannt,  wo es mir seit 3 Tagen so schlecht geht :GIRL 155:

Re: ca. SSL 5,2cm (geschaetzte gesamtgroesse 11cm), nasenbein darstellbar, nackentransparenz 0,8mm

:GIRL 200: Toll schon richtig groß. :-)

Ich bin gespannt nfm ist am 10.7. der FA Termin heute war wieder schön. Herzchen schlägt und es wurde fleißig gezappelt[:-}

LG Melli

Re: ca. SSL 5,2cm (geschaetzte gesamtgroesse 11cm), nasenbein darstellbar, nackentransparenz 0,8mm

Hi Claudia,

 

wow, schon so groß! Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit und hätte die gefährlichste Zeit hinter mir.

 

Was hast Du denn für ein Gefühl? Wird es wieder ein Bub oder kann Dein Mann auch Mädels ;-)

 

Gratulation zu so einem schönen Termin.

 

LG

Tiggerli

Re: ca. SSL 5,2cm (geschaetzte gesamtgroesse 11cm), nasenbein darstellbar, nackentransparenz 0,8mm

hallo, diesmal habe ich eher kein gefuehl wegen des geschlechts. meist stelle ich mir wieder einen buben vor, aber manchmal auch ein maedel. bei den jungs hatte ich immer das bild eines buben im hinterkopf...

ist egal, was es wird. ich liebe es.

Re: ca. SSL 5,2cm (geschaetzte gesamtgroesse 11cm), nasenbein darstellbar, nackentransparenz 0,8mm

Toll! Hört sich prächtig an!

ich bin auch 11+3 heute :-P 

Lotte

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen