Suchen Menü

Umfrage: Welche Spitznamen gebt Ihr Euren kleinen Bauchbewohnern?

Bisherige Antworten

Unsere Kleine hat den "Arbeitstitel" RUMPUMPEL nach der bösen Hexe aus dem Buch "Die kleine Hexe", weil sie soviel rumpelt in meinem Bauch...

selbstverständlich bekommt sie aber einen ganz normalen Namen, wenn sie erst einmal da ist...

und bei euch? habt ihr euch auch witzige oder neckische Namen ausgedacht...

Re: Umfrage: Welche Spitznamen gebt Ihr Euren kleinen Bauchbewohnern?

Bei mir wechselt es total.

Hab mich da noch nichts festgelegt.  :-) Von Kleiner Schatz, mein Wunder ,Herzchen, Schnucki ,Hampelchen,  über "Baby" und diversen Kosenamen bis zu dem Vornamen, für den wir uns entschieden haben ist alles wechselnd dabei.

 

Re: Umfrage: Welche Spitznamen gebt Ihr Euren kleinen Bauchbewohnern?

Momentan ist es Stöpsel.

 

War aber auch schon Gummibärchen oder Krümmelchen ;):-*

Re: Umfrage: Welche Spitznamen gebt Ihr Euren kleinen Bauchbewohnern?

Das ist doch mal ne schöne Frage :THUMBS UP:

Also vor anderen Leuten rede ich immer von Zwergi. In der ersten Schwangerschaft hieß unser Baby immer "Krümel", da wir es dann verloren haben, spreche ich auch jetzt immer noch von Krümel, denn es hat einen festen Platz in meinem Herzen und auch in unserem Garten in Form von einem schön blühenden Strauch :IN LOVE:

Unser Sohn hieß vor anderen immer "der Wurm" und wenn mein Mann und ich über ihn gesprochen haben hieß er "Hubertus-Marie", weil wir uns ja überraschen lassen haben, was es wird und es sowohl ein Jungen, als auch ein Mädchen-Name sein sollte, die definitiv nicht zur Debatte stehen.

Unser Baby jetzt heißt vor andern "Zwergi" und unter uns " Ben-Maja" ;-)

 

Klingt vielleicht bekloppt und ist ne laaaange Antwort (sorry dafür), aber so sind wir nunmal %):GIRL 101:

Re: Umfrage: Welche Spitznamen gebt Ihr Euren kleinen Bauchbewohnern?

Das ist ja mal ne tolle Idee!

also wir reden immer von unserem Würmchen! Und seit wir ein vorsichtiges outingOuting haben, reden wir meistens von unserer Würmeline! 

Denke aber, sobald wir uns auf einen Namen festgelegt haben, werden wir auch offen den Namen benutzen...

bin ja schon gespannt, was die anderen hier so sagen.

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Umfrage: Welche Spitznamen gebt Ihr Euren kleinen Bauchbewohnern?

Das ist lustig ! 

Mein großer sagt zum Abschied immer "Tschüss Mama und Tschüß würmling"

Dachte nicht,  dass noch jemand sowie sagt :GIRL 101:

Re: Umfrage: Welche Spitznamen gebt Ihr Euren kleinen Bauchbewohnern?

Mein Sohn hatte einen Spitznamen ;)

Ich fand und finde immer noch diese Kindsbewegungen im Bauch so abgefahren und ich hab früher gerne die Alien Filme geschaut, das klingt jetzt echt furchtbar, aber ich hab ihn liebevoll mein kleines Alien genannt, da er ja irgendwann auch aus meinem Bauch ausbricht (allerdings auf ne bessere Art und Weise und ich lebe dann auch noch). 

Jetzt hab ich noch keinen speziellen Namen, meist sag ich einfach nur Baby. Am Anfang hab ich Gummibärchen gesagt, auch weil es ja so groß war wie ein solches. Seit 2 Tagen sag ich Party Baby, weil es ganz schön rumturnt in meinem Bauch :)

Re: Umfrage: Welche Spitznamen gebt Ihr Euren kleinen Bauchbewohnern?

Meine Tochter habe ich damals immer Motte genannt und jetzt habe ich mich irgendwie von Anfang an auf Krümel eingestellt. 

 

Da wir seit kurzem auch einen Namensfavoriten haben nennen wir ihn langsam auch hin und wieder Sander ;-) damit er und wir uns dran gewöhnen bald noch einen Namen ständig sagen zu müssen ;-)

 

Lg Verena

Toller Name, Verena!!

Sander gefällt mir sehr, sehr gut!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen