Suchen Menü

Oh, mein Bauch ist so dick!

Ich seh aus wie im 7. Monat!!! Das Kind kanns ja noch nicht sein, kenne das von den anderen ss auch nicht so.Ich kann es nicht mehr verstecken, auf der Arbeit wissen es nur der Chef und die Verwaltung, die Kollegen noch nicht..:-[

Würde ja stolz den Bauch vor mir hertragen, aber da komm ich mir ein bißchen doof bei vor.. im 4. Monat meine aufgeblasenen Darmschlingen zu präsentieren..

Meine Bauchmuskeln lassen auch alles durch, sind vermutlich ausgeleiert...

Gibts unter Euch auch schon solche "Bauchwunder?)? =-O

 

LG Marie

Bisherige Antworten

Re: Oh, mein Bauch ist so dick!

Oh ja. Ich könne schon in der 9 Woche nix mehr verheimlichen. Wer mich kannte wusste das da sonst ein Waschbrett war und kein Bauch :-D

Stört mich aber nicht ;-)

LG Melli

Re: Oh, mein Bauch ist so dick!

Ein Bild von mir

Bei 13+ 4

 

zum Glück stagniert es seit dem.

13+ 4

Re: Oh, mein Bauch ist so dick!

Ähm.... Ja so ähnlich sieht es bei mir auch aus ! :-)

Re: Oh, mein Bauch ist so dick!

hab mal ne frage: habt ihr auch zugenommen?

mein bauch ist von jeher so dick. ;-) kann da keinen unterschied feststellen. (bin das erste mal schwanger) manchmal stört mich der hosenbung beim sitzen. (hab aber meistens mit gummi) 

hab allerdings noch gar nix zugenommen, das gewicht geht eher runter.

Re: Oh, mein Bauch ist so dick!

Hallo anastasia74,

das ist ganz normal. Sehr viele nehmen am Anfang eher ab. Meist wegen der Übelkeit und oft ändert sich auch das Essverhalten - Du stehst vor dem Kühlschrank, weisst aber nicht was Du essen sollst...

Das zusätzliche Gewicht kommt dann irgendwann von ganz allein :o)

LG alessia_laura

Re: Oh, mein Bauch ist so dick!

Du sprichst mir aus der Seele :D Genauso geht es mir in der letzten Zeit ^^

 

Re: Oh, mein Bauch ist so dick!

:-):OK:

Re: Oh, mein Bauch ist so dick!

Ich hab ja oben ein Bild eingestellt.Gewichtsmäßig sind das noch 2 Kilo WENIGER als VOR der Schwangerschaft.

Re: Oh, mein Bauch ist so dick!

Hier auch... Ich trag nen Bauch vor mir her wie bei meinem Sohn erst Monate später.... Guuuut, da war auch noch Bauch von meinem Sohn... Aber das???

Gut ist, dass ich auch noch weniger wiege als vorher;-) Mal sehen wie es nach dem Urlaub wird...

Aber durch den SS-Diabetes esse ich zwar regelmäßig aber sehr bewusst. 

Re: Oh, mein Bauch ist so dick!

Ich bin auch unübersehbar schwanger %) Alle sind immer ganz erstaunt wenn ich sage, es ist erst Ende des Jahres soweit !  Heute kam das erste "Werdens zwei?" :-/ 

Lotte (16+2) :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen