Suchen Menü

Montagspiep 27.10.n

Was bei mir los ist, konntet ihr ja unter' präeklampsie ' nachlesen. Bin heute 29+6 und hangel mich nun von Woche zu Woche.

Aber wie geht es Euch so, ihrLieben!?  

(Wahrscheinlichkeits - technisch müsste ich die einzige      u

Bisherige Antworten

29+3

Hatte heute wieder Visite. Mein Zuckerbelastungstest war sehr gut ausgefallen, wegen meinen geschwollenen Füßen und schmerzenden Fingergelenken und etwas Eiweiß im Urin muss ich jetzt wegen Gestose aufpassen, also täglich Blutdruck messen und auch schon nächste Woche wieder beim Gyn vorbeischaun zum Eiweiß-messen.

Den beiden Kleinen gehts gut, wiegen jetzt so ca. 1300g und liegen in Löffelchen-Stellung mit dem Kopf nach oben-rechts... Wird dann wohl eher ein Kaiserschnitt werden. Noch vor Weihnachten wahrscheinlich.
Die Köpfchen sind etwas klein, aber da mach ich mir keine Sorgen, ist doch alles auch eine Frage des messens und da hat er sich heute schon ziemlich schwer getan. Ziemliches Durcheinander da drin.

Re: 29+3

Oh  , das hört sich leider wirklich auch nach beginnender Gestose an.

Drücke dir auch die Daumen,  dass es stabil bleibt !

Mein Blutdruck ist heute hoch gegangen, ich bin mit den Blutdruck senkern wieder eingestiegen, die ich etwa in der 17. WOCHE absetzen konnte.

Ich hab schon ziemlich schiss vor einer Geburt vor der 35. /36. Woche. ...

Re: 29+3

Meine FÄ meinte, dass man heute von ausgereiften Babys spricht ab 34+0. sie sind dann noch klein und zart, aber "fertig". Ab 32+0 sind Frühchen in einer guten Klinik unproblematisch und brauchen wohl oft nichtmal Atemhilfe.

das ist jetzt auch nicht das, was ich mir wünsche, aber hat mich sehr beruhigt. Wegen meiner Placenta praevia kann es ja auch zum Frühstart kommen und spätestens bei 36+0 gibt es den KS. Deshalb hilft mir das, was die Ärztin mir ges hat.

LG Aliena

Re: Montagspiep 27.10.n

Bei mir ist auch alles gut soweit. Hab nur grad das Gefühl aus allen Nähten zu platzen. Busen quillt schon wieder aus dem BH dabei hab ich ja schon Körbchen und unterbrustweite je 1nr größer. 

Und der Bauch lässt mir grad recht wenig Platz zum essen und sitzen. Muss grad immer total aufrecht sitzen weil sonst gleich das Getrampel im Bauch los geht. Und fühl mich permanent satt - nicht dass mich das vom essen abhalten könnt:-P

Handy streikte.

Bleibe hoffentlich die einzige unter uns mit Schwangerschaftsvergiftung, wollte ich schreiben. 

Piep bei 26+6.

 

Hier ist alles gut. Keine besonderen Vorkommnisse, keine Zipperlein und ich bin total gerne schwanger ;-)

Drücke Euch die Daumen, dass es sich bessert und die Zwerge noch ganz lange im Bauch durchhalten!!

noch 70 Tage bis ET! :-) und, ich hab die decke fertig

Hatte ja so viel Zeit, im KH. 

Bravo!

Re: noch 70 Tage bis ET! :-) und, ich hab die decke fertig

Cool!!! :THUMBS UP:

Das ist der Vorteil, wenn man strickt, häkelt etc...wenn ich im KH erstmal meine Machinen aufstellen würde, würden die sicherlich komisch gucken =-O:-P

30+3

Soweit scheint alles in Ordnung zu sein.

 

Mein Bauch wird langsam echt schwer und die Symphyse macht mir jeden Tag mehr schmerzen:-( abends fühle ich mich als hätte ich nirgends mehr platz und einfach nur unwohl.

Das Gewicht schiesst im Moment fast schon in die Höhe. Innerhalb von 2 Tagen 1 Kilo =-O in 25 Wochen waren es nur 2 Kilo und jetzt in 5 nochmal 2 bzw fast 2.5 =-Otrotz Durchfall und gesundes essen....

 

Seit Freitag habe ich fast jeden Tag einmal so 2 bis 3 Stunden richtig Bauchschmerzen wie bei der Periode. Verschwindet aber halt auch immer wieder und in einer Woche ist ja die nächste Untersuchung. 

 

Liebe Grüße und ganz viele gedrückte Daumen für die mit vermutlichen oder schon bestätigten Komplikationen!!!!!!!!!

Verena

Re: 30+3

Das ist bestimmt auch ein Anteil Wasser, der da eingelagert wird u d dein Gewicht so schnell in die Höhe treibt.  Bis zu einem gewissen Maß ist das ja völlig normal - u d verschwindet nach der Geburt sehr schnell wieder.

Ist trotzdem richtig, dass im Auge zu behalten.  Wenn es jetzt täglich 500g sind, ist es bestimmt zu viel.

Re: Montagspiep 27.10.n

Ich merke die Abeit seit letzter Woche immer mehr. Ab Nachmittags bekomme ich immer Bauchschmerzen und einen harten Bauch :( Und öfters auch mal Duck nach unten. Des weiteren halt wie immr die Wassereinlagerungen.

Ach und schlecht schlafen tu ich immer. Und morgens komme ich dann nicht aus dem Bett.

Naja nächste Woche habe ich den Termin beim FA. Mal schauen was er sagt. Ganz schlimm wird es, wenn ich zusätzlich noch viel Stress auf der Arbeit habe.

Aber ansonsten gehts mir gut. Großer Zckertest hatte ich ja vor drei Wochen und der war negativ. Das hatte mich ja echt gefreut. Hier hatte ich echt Angst.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen