Suchen Menü

Ist hier noch ein Plätzchen für mich frei?

Hallo Mädels,

 

ich klopf mal vorsichtig an. Ich habe gestern und heute einen positiven Test gemacht und stehe noch ganz am Anfang. Laut Rechner bin ich in der 5.SSW.

 

Ich habe bereits eine Tochter von 3 Jahren und sie wünscht sich sehr ein Geschwisterchen. Mal schauen, ob es sich ordentlich festbeißt und wir dann nächstes Jahr zu viert sind.

Eigentlich dachte ich, dass ich bei einer  2.Schwangerschaft nicht mehr so viele Fragen haben werde, aber ich sehe gerade beim durchlesen, wie viel ich schon vergessen habe. Ob man es jetzt schon auf die berühmte Schwangerschaftsdemenz schieben kann?! :-D

 

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

Tiggerli

Bisherige Antworten

Hallo! Kennst du mich noch?

So trifft man sich wieder!

schön, dass du mit im Forum bist. Ich bin heute ca. 9+1.

liebe Grüße!

Ja, klar!

Hi Claudia,

 

na klar kenn ich Dich noch! Ich musste auch schon schmunzeln, als ich Deinen Namen gelesen habe und wollte gleich auch hier was schreiben! So "trifft" man bekannte Gesichter wieder :-)

 

Wie geht es Dir? Hast Du die typische SS-Übelkeit? Mit 3 Kids wird es Dir dann bestimmt nicht langweilig, gell ;-) Aber das wird es ja mit Kindern nie...Hast Du dann vor, noch zu arbeiten, wenn das 3.Wunder da ist? Du konntest das doch von zu Hause machen, oder?

 

Leider ist unser altes Forum ziemlich eingeschlafen. Ich hab ehrlich gesagt auch schon lange nix mehr geschrieben, lese aber ab und zu noch rein.

Mal gucken, wann ich meinen ersten Termin bekomme.

Du hast ja schon ein schlagendes :IN LOVE: sehen dürfen. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich dürfen wir gemeinsam durch das Forum kugeln.

 

LG

 

Ach, Du nun auch??? Ich gratuliere von Herzen und wünsche Dir alles erdenklich Gute!!!!

Ja, unverhofft kommt oft...

...oder wie heißt es so schön?!  Aaaaahhh! Jetzt les ich gerade, dass Du das als Motto in Deinem Ticker hast. Ich glaub´s ja nicht [:-}

 

Hallo Lona!

Wie geht es Dir! Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zum Sohnemann.:GIRL 154:

 

Liest Du gerne quer oder ist da noch etwas in Planung :-[

ich lese gerne quer und "senfe" gern mit *grins*

Danke schön Liebes. 

Uns gehts prima. Nur werden die zwerge so schnell gross.... 

lg und alles liebe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen