Suchen Menü

Erste Anzeichen und der Wahnsinn?!

Hallo,

ich müsste jetzt SSW 4+5 sein und habe ständig ein Ziehen im UL, besonders in der linken Seite. Es ist nicht schmerzhaft, so wie wenn ich meine Tage habe oder meinen ES spüre, sondern einfach irgendwie da. Nicht immer, aber sehr häufig. Nur leicht, aber durchaus vorhanden. Wenn ich mich auf den Bauch lege oder meine Beine überschlage, dann merke ich es stärker.Meine Brüste tun auch ein wenig weh und ich bin heute Nacht 4 Mal aufgestanden um auf Klo zu gehen...

Aber das eher einseitige UL-Ziehen besorgt mich jetzt doch ein wenig. Erst recht nachdem ich natürlich die zig Artikel zum Thema Eileiterschwangerschaft gelesen habe. Ich war eigentlich die Ruhe in Person und habe mich bei jeden Ziepen gefreut, dass da unten wohl was passiert, aber jetzt mache ich mich gerade völlig verrückt. =-O

Mein FA will mich erst am 24.06 sehen. Was meint ihr: Alles unbesorglich oder sollte ich vielleicht doch lieber hingehen?

Alles Gute euch,

Vio

 

ps: Habe ich vorhin noch hier im Forum geschrieben, dass ich positiv an die Sache gehen wollte? :GIRL 101: Das müssen die Hormone sein!!!

Bisherige Antworten

Re: Erste Anzeichen und der Wahnsinn?!

 

Huhu,

ruf am besten bei deiner FA an, dann kannst du bestimmt vorbei kommen.....aber bei ziept es auch hin wieder....aber das hatte ich schon bei der Feststellung meiner SSW....Meine Ärztin meinte das wäre nicht schlimm- aber bei mir ist es nicht schmerzhaft eher unangenehm...

Liebe Grüße

Re: Erste Anzeichen und der Wahnsinn?!

Huhu,

ich habe es auch seit Ausbleiben der Mens, dachte auch erst, dass es die Mens ist, die sich ankündigt.

Es tut nicht weh. Ist einfach spürbar. Mehr so ein: Hier passiert was!

Ich wusste doch, dass ich nicht damit anfangen soll Artikel über schlimme Dinge zu lesen. Ich dürfte mich eigentlich gut genug kennen :-|

Aber das war mir jetzt eine Lektion. Ich lasse jetzt die Finger von denen.

Merkst du sonst schon was???

Liebe Grüße!

Re: Erste Anzeichen und der Wahnsinn?!

Hey

Ich denke das ziehen kann normal sein. Mich ziepte es auch eher einseitig. 

Wenns richtig schmerzhaft werden würde, würde ich zum Doc. Ansonsten Freu dich über dein ziehen ;-)

LG Melli

Re: Erste Anzeichen und der Wahnsinn?!

Danke für eure raschen Antworten.

Habe mich wieder beruhight, war vorhin nur völlig  %)=-O%)=-O

Schmerzen habe ich keine, es ist halt spürbar aber nicht schmerzhaft! Sobald ich Schmerzen entwickeln sollte, dann rufe ich bei meinem FA an. Aber ich denke, dass es jetzt gerade auch noch viel zu früh ist um überhaupt irgendetwas zu sehen egal wo das Kleine sich eingenistet hat!

Melli, es beruhigt mich, dass du auch maßgeblich einseitiges Ziehen hast. Vielleicht sitzt es ja an der Seite??? Wer weiß...

 

Liebe Grüße!

Re: Erste Anzeichen und der Wahnsinn?!

Ich kenne Deine Gedanken richtig gut, da ich eigentlich verstopfte Eileiter habe und dadurch die Chance auf Eileiterschwangerschaft sehr hoch war. Vor der 7. Woche konnte ich leider auch nicht kommen. Mein Arzt zu der Zeit hat nicht viel dazu gesagt. Aber bisher weiß ich dass vor der 7. -9. SW eh noch nichts passieren kann da alles noch zu klein ist.somit brauchst Du Dir noch keine Gedankenmachen.

Die Angst und das viele Gedanken machen kommt wohl auch von der Schwangerschaft, und kommtviel in Der Frühschwangerschaft vor.

Re: Erste Anzeichen und der Wahnsinn?!

Mir zieht es auch mehr links.

Ich denke, das kann.einfach ganz normal so sein.

Aber mich hat das auch schon ganz ''gaga'' gemacht

 

Ich schätze, wir werden merken, wenn es 'echte ' schmerzen sind.

Bei meinerbauchhöhlenSchwangerschaft hab ich es. Eindeutig gespürt, dass etwas nicht stimmt.

Re: Erste Anzeichen und der Wahnsinn?!

Ihr werdet lachen, aber gestern als ich beim Sport war (extra nicht so gepowert wie sonst, sondern schon ruhig angegangen), hat es auf einmal nur auf der anderen Seite geziept... Da mache ich mich so verrückt, weil es nur 'links' geziept hat und dann auf einmal nur 'rechts'.

Musstet ihr auch schon so früh immer auf Klo. Heute Nacht bin ich schon wieder 4 Mal aufgestanden. Oh man. :)

Ganz liebe Grüße und uns allen alles Gute!

Vio

Re: Erste Anzeichen und der Wahnsinn?!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Gerade die erste Zeit zieht sich wie Kaugummi. Aber das wird schon. Verscuh dich abzulenken und schwubb ist der FA-Termin_Tag da!

LG Aliena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen