Suchen Menü

ET - Liste ;-)

Unter 

Entbindungsliste

findet ihr unsere Liste.

Für Änderungen, Ergänzungen und Bilder bitte einfach hierauf Antworten oder per PIN ;-)

:GIRL 012:

LG

Melli

 PS: Bei Bilder entferne ich die Namen!

Bisherige Antworten

Re: ET - Liste ;-)

PS: Würde mich von ein paar Bildern von euch freuen...

;-)

Re: ET - Liste ;-)

in meiner Galerie wären ein paar

Re: ET - Liste ;-)

Hab im mutterpass nun den 27.1. stehen

Re: ET - Liste ;-)

Oki ich trag mich auch mal ein, auch wenn noch kein Termin in meinem Mutterpass steht. Aber der Arzt hat selbe Zeit wie beim Ticker genannt.

Name lass ich vorerst weg, bin noch 24 und komme aus Mittelhessen, ET 27.01.2015 und es wäre mein erstes Kind.

Und hier ein Bild vom 24.06.2014 bei 9+0:

9+0

Re: ET - Liste ;-)

Hallo Meli!

aber jetzt  trau ich mich auch auf die Liste! Et ist der 23.02.15 ich denke es wird ein Mädchen!  Mein Name ist Andrea bin 30 j.  und ich komme aus ö-tirol!  Ist meine erste ss! 

Vielen Dank! :KISSING:

Wir bekommen wieder einen Jungen!

Re: ET - Liste ;-)

Hej!

du hast leider meinen richtigen Namen nicht übernommen... Ich heiß nur hier im Forum TheresaCharlotte. Ich währen Leben heiß ich Christin! Danke schon mal fürs Ändern!:KISSING:

Lg, TheressaCharlotte!

Ps.: ich glaube, dass wir einen Jungen bekommen...

Re: ET - Liste ;-)

Mich kannst du wieder rausnehmen (Termin 27.02.). Scho bei der ersten Untersuchung mußte der Arzt suchen um was zu finden. Jetzt hatte ich übers WE schon starke Krämpfe mit Blutungen. War dann heute da und er meinte es ist schon regelähnlich. Auf den US konnte er nur eine sehr stark aufgebaute Schleimhaut sehen. 

Also warten wir jetzt mal darauf wann es abgestossen wird, wielange das HCG braucht um wieder auf 0 zu sein und dann starten wir in ÜZ 17 oder 18.... 

Re: ET - Liste ;-)

Das tut mir sehr leid, das zu hören! Ich hoffe sehr, dass am Ende dann alles gut wird für euch!

Re: ET - Liste ;-)

Danke. immerhin hat es mal nach so langer Zeit geklappt. Besonders wenn man bedenkt, daß Nr. 1 sofort kam. 

Aber nervig sind momentan nur die starken unterleibskrämpfe und die leichte Übelkeit. 

Muß jetzt nächste Wochen nochmal hin und dann schauen wir mal weiter. 

Re: ET - Liste ;-)

Also bei uns steht der 13.2. ob es Junge oder Mädchen ist, wissen wir noch nicht. Und ja, es wir ein /eine Hamburger (in) ;-)

Re: ET - Liste ;-)

 

Hi bei letzten Ultraschall hat meine Ärztin nur ein Baby gesehen, also keine Zwillinge mehr....

Danke fürs ändern,

Gruß eve

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen