Suchen Menü

Bin wieder neu hier :o)

Hallo zusammen,

nun ist es also soweit. Darf mich mal wuieder hier rumdrücken

War gestern beim Doc weil mir schon seit einiger Zeit  so "komisch" war - die Ursache hat mich quasi angeglotzt und ist bereits 3,4cm groß!!!

Das war erst mal ein ziemlicher Schock für mich (und meinen Mann als ich's ihm erzählt hab). Unsere beiden Großen sind nun 6 und 10!

Derzeit schwanke ich noch zwischen Freude und Überlegung - was kommt nun alles wieder auf uns zu: im Job, mit dem Baby und im Alltag. Aber ich denke, das geht wohl auch einigen von Euch so.

LG an alle von alessia_laura mit Pünktle N°3

Bisherige Antworten

Re: Bin wieder neu hier :o)

Willkommen!!! 

2003 wurde mein Sohn geboren.

2004-2010 haben wir vergeblich auf Nachwuchs gewartet.

Dann hab ich mich mitmeiner unfruchtbarkeit abgefunden.

Tja, jetzt bin ich wieder schwanger. Kindersachen sind alle entsorgt und wir haben uns schon auch über die zurück gewonnenen Freiheiten gefreut.

Nun fangen wir halt noch mal an.

Nunja, ich hattenatürlich ungebrochen die Sehnsucht in mir.

Dieses baby will wohl zu euch :-)

 

Re: Bin wieder neu hier :o)

Also wir gekommen unser drittes Wunschkind. Trotzdem ist man am überlegen, was sich alles ändern wird. Wieder Nächte ohne Schlaf, anstrengende Zeit mit einem Wurm, der besaßt werden will und noch nichts selber machen kann... Wenn man schon zwei Kinder hat, weiß man ja, wie anstrengend es wird. Und freut sich trotzdem, wie irre... Wir wollten es ja so!%):THUMBS UP:

Euch herzlichen glückwunsch!

Re: Bin wieder neu hier :o)

Hallo Seestern1975,

ja das ist es. Man denkt wieder an die schlaflosen Nächte, die Hilflosigkeit des Babys, wenn man schon zwei grosse Kinder hat. Der Beruf....

Oh mann.

Und ja, ich freue mich und denke jede Sekunde an das kleine Wesen dass ich da auf dem Monitor gesehen hab.

LG alessia_laura mit Pünktle N°3

Re: Bin wieder neu hier :o)

Hallo großesWunder,

schön, dass es bei Euch nach so langem Warten endlich geklappt hat. Das ist sicher nicht leicht, wenn man es so lange probiert. Bei unserem zweiten haben wir ein halbes Jahr probiert und das kam mir lang vor  - wie lang sind dann 10 Jahre!!!

Und nun kommt Nummer 3 - total ungeplant. Es war wirklich ein Schock für mich und auch meine Babyklamotten, Kinderwagen, Maxicosi etc sind alle schon weitergegeben.

Und ja, ich glaube Du hast recht - dieses Baby will wohl zu uns.

LG alessia_laura und Pünktle N°3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen