Suchen Menü

Bauch

Schönen guten Abend zusammen,

bin nun in der 19+5ssw, mir geht's super gut und ich spüre 

mein Prinzen schon[:-}

Was ich mich nur frage ist, ich habe nur einen kleinen Babybuch. Ich kenne jemanden die ist einen Monat weiter und hat schon voll die Kugel :IN LOVE:

Woran kann das liegen?

lg Enasofia :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Bauch

Hallo Enasofia,

 

Jeder Babybauch ist anders, entwickelt sich anders und sieht anders aus! Und das ist ja auch das schöne!  :THUMBS UP:

 

Manchmal wirkt es so als würde da nix kommen und dann kommt sozusagen ein Schub und es kann ganz schnell ne Kugel werden.

Beim ersten Kind entwickelt es sich in der Regel etwas langsamer. Beim zweiten Kind kennt dein Bauch und das Gewebe schon was passiert und ist ggf.noch gedehnter und gibt früher nach. So kann es dann sein dass du meinst dein Bauch wäre kaum sichtbar und der andere schon super groß. 

 

Ich habe mein zweites Kind im Bauch und merke schon jetzt bei 21 Wochen das der Bauch riesig ist. Dazu muss man aber sagen dass ich schon mit 105 kilo in die Schwangerschaft gestartet bin.(bisher +1.2 kilo) Aber der Bauch hat nach meinem Gefühl in der letzten Woche einen Schub gemacht, das merke ich daran das die Haut juckt und abends fast schon schwer wirkt.

 

Dein Bauch wird auch noch früh genug rund und kugelig! Das kommt von ganz alleine. Sieh es einfach so das dein Bauchzwerg sich noch ganz fest an ankuschelt ;-) so habe ich es mir immer vorgestellt.

 

Ganz liebe Grüße, 

Verena

Re: Bauch

Ich danke dir für deine Antwort, wahrscheinlich hast du recht! Freue mich auf die weitere Zeit. :IN LOVE:

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen