Suchen Menü

@ everdie

Ich drück dich erstmal ganz fest. Ich weiß wie das sich anfühlt diese ständige Ungewissheit. Wie du weißt hatte ich auch schon 3 FG und in zweien hat sich das ganze nicht richtig entwickelt am Anfang und es hat mich irre gemacht,diese ständigen Kontrollen. Bei meiner FG im Januar habe ich allem einen natürlichen Verlauf gelassen und es war für mich physisch und psysisch besser. Ausschaben kann man immer noch!.

Da jedoch ein Wachstum vorhanden ist würde ich zunächst einmal keine Gedanken an eine Ausschabung verschwenden. Wichtig ist, das was wächst! Und der HCG-Wert steigt. Gut Ding will Weile haben!

Ich würde abwarten und nicht gleich "ausschaben". SB hast du ja keine, also ist für deinen Körper noch alles im "grünen Bereich".

Ich drück dir gaaaanz dolle die Daumen. Kopf hoch!

Bisherige Antworten

Re: @ everdie

 

Ich danke dir für deine Worte, die mir Mut machen, liebe Nicole und ich bewundere Dich für deine Stärke.......

Wie schafft man das dreimal durch zumachen und trotzem so positiv zu denken?

Ich freue mich von ganzen Herzen für Dich das du schon so weit bist,

liebe Grüße #Eve

gibt es was neues?

Ich hatte 2012 bei 6+3 eine fruchthöle die nur minimal wuchs und den stand von einer woche zurück hatte. Sie war auch minimal gewachsen, es war herzschlag zu erkennen eine woche später.  ABER: ich hatte da bereits blutungen, das hcg war an zwei tagen von 2800 (fur die 8.woche viel zu wenig!) Auf 2500 gesunken.  

Noch bevor ich abends das ergebnis bekam wusste ich, dass es zu den sternen gegangen war. 

Eine Ausschabung stand nie zur Debatte. Mein arzt zieht diese nur bei problemen in betracht. Fur mich war es gut, es allein bewältigen zu dürfen.  Ich persönlich hätte das Gefühl gehabt abzutreiben, wenn ich eine Ausschabung hätte machen lassen. 

 

So früh schafft es der Körper allein. 

 

Du aber darfst hoffen. Der hcg war gestiegen. Da keine 48 stunden zwischen dem ersten und zweiten Test lagen ist es ok dass er sich nicht vervielfacht hat. Nun hoffe ich für dich und drucke ganz fest die daumen!!!

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen