Suchen Menü

Wie geht's euch?

Na ihr?

Wollte mich mal erkundigen wie es euch geht?

Das Wochenende war der absolute Horror für mich. Samstag keinen Bissen herunter bekommen und dann hat es sich bis Sonntag Abend durchgezogen dass ich noch nicht mal Wasser drin behalten konnte ohne dass es sofort wieder rausgekommen ist. Dann kamen am Freitag schon fiese Rückenschmerzen dazu sodass ich mich noch nicht mal im Liegen entspannen konnte. Gott sei dank hatte ich gestern und heute frei. 

Habe am Montag direkt bei meiner Frauenärztin angerufen. Da ich den kleinen ja täglich spüre und wieder alles drin bleibt soll ich vorbei kommen wenn es wieder schlimmer wird und bei Übelkeit Vomex A aus der Apotheke nehmen. Habt ihr damit Erfahrungen? Ich nehme nicht gerne Tabletten ein. Vor allem in der Schwangerschaft würde ich sehr gerne darauf verzichten.

Ich hoffe euer Wochenende war schöner und euch geht es super!

Lieben Gruß 

Bisherige Antworten

Re: Wie geht's euch?

Hallo also du tust mir ja leid. Das klingt echt nicht schön. Ich würde an deiner Stelle was nehmen wenn es dir so arg schlecht geht ist das für dein Würmchen ja auch anstrengend  oder....

 

 

Ich hatte heute meine Vorsorge. Es ist alles bestens. Sie hat einen Ultraschall gemacht. Ich bin wieder sehr erleichtert :-).  

Und zugenommen hab ich nur 400g. Das hat mich erleichtert. Ab Freitag 16ssw ole ole:-).

LG Bab 

Re: Wie geht's euch?

Hi,

ja werde später auch zur Apotheke und mir Tabletten kaufen, damit ich beim nächsten mal nicht so aufgeschmissen bin. :)

Wie schön dass bei dir alles glatt läuft. Ich habe nach diesem Wochende wieder einen Kilo verloren, den ich mir so hart erkämpft habe. Komme Freitag schon in die 19. Woche. Unglaublich wie schnell Die Zeit vergeht. Fühle mich so als hätte ich gestern erst positiv getestet. :D Am 19.9. habe ich erst meinen nächsten Ultraschall. Das wird dann das Feinscreening. Mein Freund darf dann wieder mit und vielleicht erfährt er dann schon das Geschlecht. Er hat jetzt schon kein anderes Thema und zählt die Tage runter. :D

Dir auf jeden Fall eine entspannte Woche und liebe Grüße :GIRL 012:

Re: Wie geht's euch?

Ich schleiche mich mal ein, Hallo :-).

Mir ging es von SSW 6 bis SSW 18 so dermaßen schlecht (musste mich mehrfach am Tag übergeben, jeden Tag!), dass nur Tabletten noch helfen konnten. Die haben meinen Zustand wenigstens etwas verbessert. Ich habe CARIBAN verschrieben bekommen von meiner Ärztin. Vielleicht auch ein Ansatz für Dich (je nachdem, wie schlimm es Dir geht). CARIBAN hat bei mir zumindest die Tage erträglicher gemacht, komplett geholfen hat es nicht. 
Ich war die ersten Wochen ziemlich depressiv deswegen - kein Zustand, der dem Baby gut tut. Und der Mutter ja auch nicht. Da waren Tabletten die bessere Alternative, meines Erachtens. 

Alles Gute!

 

 

Re: Wie geht's euch?

Hi,

Danke für deinen Tipp. Oh wie schrecklich so lange damit zu kämpfen. Das zerrt an den Nerven. Glaube ich sofort. 

Mir geht es schon sehr viel besser und die Übelkeit ist schon fast wieder komplett weg. Werde später trotzdem zur Apotheke und mir Tabletten dagegen kaufen, damit ich nicht so aufgeschmissen bin falls es nochmal wieder kommt.

Dir noch eine schöne restliche Zeit. Lange ist es ja bei dir nicht mehr. :IN LOVE:

Lieben Gruß 

Re: Wie geht's euch?

Ich wünsch Dir sehr, dass es besser bleibt & drücke die Daumen.

In zwei Wochen ist der Termin zum Kaiserschnitt… die Tage sind gezählt, zum Glück ;-). 

 

Re: Wie geht's euch?

Kalu ich wünsch dir alles gute. Das geht jetzt echt voll schnell...[:-}:GIRL 039:

Re: Wie geht's euch?

Danke Du Liebe :IN LOVE:. Hab Dir vor paar Tagen eine private Nachricht hier geschickt… Du hast sie wahrscheinlich noch nicht gesehen ;-).

Re: Wie geht's euch?

Hallo du,

oh man-das tut mir leid! Ich würde an deiner Stelle auch etwas nehmen. Wenn dein Artzt dafür grünes Licht gibt, wird es okay sein. Und Mamas Seele und Körper soll es ja auch gut gehen :). Bei extremer Übelkeit hilft bei mir (aber auch nicht immer) ein Akkupressurarmband, das man ums Handgelenk trägt und das auf einen speziellen Punkt drückt. Danach dauerts bei mir meist so 10-15 Minuten, bis es besser wird. Es gibt sie bei amazon-habe sie aber auch durch Zufall letztens bei HEMA bei den Reiseutensilien gesehen. 

Ansonsten gehts mir jetzt in Woche 15 schon besser als noch vor ein paar Wochen, aber ich habe immer mal wieder Rückschläge. Das sind dann Tage bzw. Nächte, in denen ich nachts mit Sodbrennen aufwache oder weil mir extrem schlecht ist. Gewicht hab ich noch nicht zugelegt, aber ich esse jetzt auch (noch) nicht wesentlich anders als vorher und mache nach wie vor gerne Sport. Merkst du bzw. ihr denn etwas am Bäuchlein? Hatte das Gefühl, dass man um Woche 12 mehr gesehen hat, als jetzt. Lag wohl doch eher an dem Blähbauch:). 

Ich hoffe, dass deine Übelkeit bald weg geht und wünsch dir eine tolle Woche:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen