Suchen Menü

Positiver Test

Hallo zusammen,

Nach 2 FG (Anfang des Jahres und letztes Jahr) habe ich Anfang Juni wieder einen positiven Test in den Händen gehalten. Mein Gefühl ist noch sehr neutral - einerseits Angst andererseits Mut und Zwang zum positiven Denken.

Was macht ihr wenn ihr plötzlich negativ denkt? Wie schafft ihr es (mit welchen Methoden) wieder positiv zu denken?

Ein bisschen was habe ich im vergangenen Jahr schon dazugelernt.

Morgen habe ich einen Termin bei meiner FA. Bin schon sehr gespannt - bis dahin versuche ich positiv zu denken und dieses Mal wird alles klappen. :-) Halte jeden von euch die Daumen. :-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.06.2020, 15:05 Uhr  |  Antworten: 1
    Hey Bergfreundin. Mir geht es wie dir... es ist einfach schwer positiv zum...  Mehr...
  • 29.06.2020, 15:50 Uhr  |  Antworten: 0
    Meine Daumen hast du! Ich versuche an meine hebi zu denken und ^guter...  Mehr...
  • 30.06.2020, 10:19 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) es bleibt...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

• Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App