Suchen Menü

Montagspiep

Mädels wie geht es euch?

Ich bin zunehmend unbeweglich und nachts quälen mich blöde Wadenkrämpfe...muss dann immer aus dem Bett          " springen" das ist echt nervig. Hatte ich bei meiner Tochter auch und trotz Magnesium Einnahme wird mich das wohl noch bis zum Schluss begleiten... 

Ich hoffe euch geht es gut!

Lasst mal was von euch hören ;-)

LG Bab

 

 

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep

Hallo ihr Lieben,

ich war heute bei der Hebamme und habe Akupunktur ausprobiert. Der Wahnsinn, was das geholfen hat! Hätte ich nie gedacht! Die Hebi meinte, noch zwei Wochen und ich wäre keinen Schritt mehr gegangen:-[. Ich jammere ja schon die ganze Zeit, wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht NUR sehr schmerzempfindlich bin;-)... Ischias ist eingeklemmt, Iliosakralgelenke draußen, Krampfadern in den Schamlippen usw., das erklärt natürlich einiges. Jedenfalls hat sie 6 Nadeln gesetzt. Als mir schwindelig wurde, hat sie sie raus und direkt danach war der Schwindel weg. Und nach 10 Minuten hatte ich KEINE Schmerzen mehr!!! Sie hat dann noch getaped, jetzt bin ich echt schmerzfrei über den Tag gekommen und hab bestimmt nen halben Liter Wasser verloren. Die Beine sind viel schmäler! Krass, oder? Jetzt zwickts schon wieder bissi, aber kein Vergleich! Also, falls es euch ähnlich geht, ich kann die Prozedur nur empfehlen! 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und bleibt gesund! :-)

Re: Montagspiep

Hallo Zusammen!

 

Oh das klingt ja super dass dir Akupunktur so gut hilft. [:-}

Ich habe seit zwei Tagen ganz wenig Bewegung im Bauch. Abends fehlen mir die Tritte zum einschlafen obwohl die mich immer vom Schlafen abgehalten haben. Ein Teufelskreis.%)

Über Tag und Abends spüre ich natürlich was aber das ist kein vergleich zu dem was ich vorher gespürt habe. Bin jetzt bei 29+3 und überall steht dass das absolut normal ist aber das Gedankenkarusell dreht natürlich seine Runden. 

Ich hatte bis jetzt einen Wadenkrampf und der war super fies nachts. Vielleicht das Magnesium erhöhen und über Tag öfters die Beine hochlegen oder massieren? Meine Frauenärztin meinte ich darf solange das Magnesium erhöhen bis ich Durchfall bekomme. :D

Euch noch eine schöne Woche und bleibt gesund!:IN LOVE:

Re: Montagspiep

Ich versteh dich. Mir geht es manchmal auch so... wahrscheinlich macht dein Bauchbewohner einen Wachstumsschub und verhält sich daher etwas ruhiger... wenn man doch reinschauen könnte wäre man nicht immer so besorgt. Aber solange er tagsüber aktiv ist wird schon alles gut sein.

Glückwunsch zum Buben! Ich wills jetzt auch endlich wissen ... aber muss mich noch bis zum großen Ultraschall gedulden 8-)

Re: Montagspiep

Oh super! Schön, dass du was gefunden hast das dich etwas entlastet. Das klingt schon sehr schmerzhaft...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen