Suchen Menü

Kontrolle GMH

Hallo, 

heute war nochmal Kontrolle vom Gebärmutterhals, letzten Freitag wurde ja eine Verkürzung auf 2,3cm und eine Trichterbildung festgestellt. Habe daraufhin Progesteron und Magnesium sowie schonung bekommen.

Heute war der GMH bei 2,1cm und der Trichter auch noch da. Also weiter wie bisher bis zur nächsten Kontrolle nächsten Freitag. Zumindest liegt der Kopf schön unten sodass ich normal entbinden kann falls es dann schon losgeht. Bin jetzt 33+2. 

Viele Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Kontrolle GMH

Hallo!

Schleich mich mal ein...

habe Anfang Juli in der 18. SSW eine Cerclage bekommen, da der GMH nur 1,9 cm war.

Zusätzlich Magnesium, Progesteron, Schonung, kein GV, kein Baden usw.

in der 37. Woche wurde die Cerclage entfernt, alle Medis abgesetzt.

was soll ich sagen? Bin in der 40. Woche, sechs Tage vor ET und absolut nichts tut sich.

Alles Gute und mach dir nicht zu viele Gedanken!

LG Illy 

Re: Kontrolle GMH

Hey. Mh blöd aber zum Glück bist du schon recht weit.  Drück die Daumen, dass dein Baby noch paar Wochen im Bauch bleibt! Versuch dich zu schonen. LG Bab

Re: Kontrolle GMH

Danke euch :-* ja wir warten jetzt einfach mal weiter ab. 

Re: Kontrolle GMH

Hallo Friedi,

bitte bitte schone dich weiter. Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass dein Wunder noch lange in deinem Bauch bleibt.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen