Suchen Menü

ET Liste 9.11.

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Montag und hier kommt die neue ET Liste.

ET Liste 9.11.

Jetzt ist schon nur noch ein Forum vor uns, wo ist die Zeit geblieben? 

Ich hoffe es geht allen gut und wünsche @Schmusemausi morgen einen tollen Termin.

@mugel85 es freut mich, dass du den Zuckertest heute gut hinter dich bringen konntest und ein schönes Bild von deiner Kleinen bekommen hast. Ich habe am Mittwoch einen extra 3D Ultraschall und hoffe auch auf ein schönes Bild, die letzten 2 Mal hat man nur die Füße gesehen auf dem Ultraschall.

Wäre super wenn alle deren Termin schon in der Vergangenheit ist, ihre neuen Termine durchgeben könnten!

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 9.11.

Hallo Lena,

vielen Dank für die Liste:-*! Wie war denn dein Termin heute? Hast du ein schönes Bild bekommen?:-)

Mein nächster Termin ist am 7.12. ...

Liebe Grüße und eine schöne Zeit

Anna:-)

Re: ET Liste 9.11.

Mein Termin heute war gut aber sehr anstrengend, ich musste heute ewig warten, sodass ich zwischenzeitlich sogar nochmal zum Auto hetzen musste um einen neuen Parkschein zu lösen. Dafür habe ich heute tatsächlich ein paar sehr schöne 3D Bilder von der Kleinen bekommen, das entschädigt für einiges.

 

Re: ET Liste 9.11.

Danke für die Liste :-*

Mein nächster Termin ist am 4.12.

Viele Grüße und eine gute Woche 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen